"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Krasse Sache Leute, das wird geil werden !!! Aber soviel Platz haben wir doch gar nicht für mehrere Kaskaden ? :hmm: Da muss erst der ganze Müll von Dennis aus der Garage raus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir machen platz :d wir bauen eine riesige Ln2 Bombe :fresse:

Ich sage mal so: mehr wie 3 Kaskaden gleichzeitig wäre irgendwie sinnlos, da geht die Übersicht verloren....2x Intel und 1x AMD am Start könnte ja reichen. Auch vom Platz her wird es eng werden...
Natürlich kann jeder eine Kaskade mitbringen, aber in Betrieb werden am Ende bestimmt nur 2-3 gleichzeitig werden, vorallem wegen dem Starkstromanschluss....

deshalb muss unrock auch schauen wo wir ln2 herbekommen :fresse:

Unrockstar hatte doch geschrieben, dass ihr eventuell bis dahin was feines am Start habt, deshalb wollte ich da mal nachfragen ;)

kannst gerne fragen, aber wir werden keine informationen preisgeben... ;) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, du Gauner :fresse:
Steht der Termin nun genau fest oder gibt es da noch Spielraum ?

und wann is der nochmal?
also nich das ich kommen würde oder so (zu weit weg), aber wenn an dem WE ne stromknappheit in GER herscht weiß ich warum :fresse:

und wann is der nochmal?
also nich das ich kommen würde oder so (zu weit weg), aber wenn an dem WE ne stromknappheit in GER herscht weiß ich warum :fresse:

:lol: :lol:

@ Dennis
Ich kann dir ja ein paar CDs mitbringen, da kannste dir die Sachen überspielen.
Oder schau mal bei youtube unter "Neophyte", "DJ Promo" oder "The Stunned Guys" nach...

wir könnten ja eine der kaskaden zur kühlung der enstufe nehmen und mal richtig die mukke aufdrehn :d

na das letzte mal hat es doch der XP 3200+ nich überlebt, oder nich?

keine ahnung was das dür einer war. jedenfalls war die cpu nachher nur noch als puzzle zu gebrauchen.

aber ein bisschen schwund gibt es immer und damit muss man leben :d

hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh