"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

hrhr musst noch das kürzel VIP für Very Importent People draufkleben damit die postboten sich angesprochen fühlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey moc, kein Problem, da kannste dir ein größeres Stück abschneiden, über den Preis werden wir uns schon einig.

moc ich brauch nochmal deine adresse :fresse: verlier die immer, trage die sofort ins gps ein :d

das kann ja was werden. soviele freaks auf einem haufen.

hat jemand ne video kamera um dieses wochenende für die nachwelt festzuhalten?

Kamera habe ich, allerdings habe ich kein Kabel, wo ich dann die Sachen auf dem PC bearbeiten kann. Die Kamera hat nur einen AV Out, nichts weiter....gibt es da ein Kabel für den PC ?
Kamera bringe ich auf alle Fälle mit :d

Wenn ich meine Freundin mal ganz lieb frag, könnte ich ihre Mini DV von Sony mitbringen....

Würde das mit ner 7800GTX gehen? An der Kabelpeitsche von dem Teil is alles mögliche dran.

kabel müsste ich auch haben zum anschließen. hab hier so nen svideo frömigen stecker mit vieln pins drin. dort gibts dann 4 weitere kabel dran s-video in und video chinch in, sowie beides nochmal in ausgängen.

Hmm, könnte funktionieren, dass muss ich morgen mal ausprobieren, habe ja noch eine 7900GX2 hier, da sollte das funktionieren....

Nen S-Vid in hab ich da schon gesehen..... Ich bring auf jeden Fall die Kabel von beiden 7800ern mit.....

wie siehts denn eigentlich aus mit monitoren, tastaturen, mäusen und vor alle vor installierte hdd´s? nicht dass man erst noch windows installieren muss bevors los geht. bringen da einige noch was mit, so dass man auch surfen kann am pc? haben wir da überhaupt platz für?

Ich habe alles an Sockel 939 Zeugs dabei, Gonk wird das gleiche auch haben. Monitor sollte Dennis haben, oder besser, es bringen noch andere ihre TFTs mit, ich habe leider keinen.
Meine Platten sind bereits vorbereitet.
Bin dann mal weg...Nacht :wink:

Also ich kann noch einen CRT mitbringen. Tastas und Mäuse auch. Mit platten wirds recht eng bei mir. Hab nur 3 mit XP drauf.

wieviel uhr gehts denn jetzt los?

wenn ich was mitbringen soll außer den cpus, bescheid sagen... hab alles außer mainboards und rams da :d

weiß aber noch nicht wann wir genau kommen können... und um 7 abends gehts wieder weg, auf nen geburtstag

Ach so: Kann noch jemand ein paar Netzteile mitbringen? Ich hab nur 2, aber 4 Boards....

Bin dabei, 3x mehr als 600 Watt sollte reichen :fresses:
Aber mir scheint, am Ende bringen wir alles mit und der Rest bencht auf unsere Kosten.
Jeder bringt einfach das mit, was er am besten alles braucht ;)

Aber mir scheint, am Ende bringen wir alles mit und der Rest bencht auf unsere Kosten.

is ja nicht so das ichs nicht angeboten hätte was mitzubringen... ;) bis auf mobo und ram kann ich fast alles besorgen... müsst nur bescheid sagen

€dit: und wenn ich sonst nix mitbringen kann sagt ruhig auch "nen kasten bier" oder "ne kiste cola" :d

Zuletzt bearbeitet:
ja getränke sollten noch geklärt werden. wird das bereit gestellt und jeder zahl nen kleinen beitrag? selbstversorgung oder einer kauft und verteilt?

für mich bitte nur cola pur einplanen. brauch kein bier oder wodka dabei :shot:

nehmt bitte 4 vorinstallierte platten mit.. hab echt keine zeit um irgendwas vorzubereiten..
für folgende systeme:
680i dq6 + 2x g80 + tweaktools und bench.-prog. + bios
p35t dq6 + 2x 2900xt + tools und bench.-prog.
x38t dq6 + 2x 2900xt + tools und bench.-prog. + bios
dfi p35 t2r + 2x 2900xt + tools und bench.-prog.

rest was ich mitnehm is vorbereitet.

@getränke und essen - brauch eig nix großartiges, haben ja kaum zeit zum essen und trinken :d - denk wir geben einen beitrag für strom und essen dennis und er bereitet was vor?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereitet man so Platten vor? Kann das wer erläutern, mal rein aus Neugier. Hab da was von nem Programm gelesen, mit dem man eine Win Install CD erstellen kann nach Wunsch. :confused:

Auch gerne per PN oder ICQ.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch Arctic Ceramique oder so ähnlich für die Anlagen ? Meine große Tube ist leider vorhin verbraucht worden und ich finde nirgends schnell Ersatz.

@ Phantom
Ähm, deine Platten solltest du aber selber vorinstallieren, denn jeder bringt ja eigene Hardware mit, die er auch wieder heile nach Hause mitnehmen will.

also für essen werde ich wahrscheinlich nicht lange genug da sein... gehöre übrigens auch zur non-alk-fraktion, brauche also auch nur cola... oder vergleichbares

für strom was abtreten is ja selbstverständlich, zumindest meiner meinung nach...

edit: hab noch nen rest AS5, zalman stg-1 und ne wlp von conrad, die bis -60 grad spezifiziert is (und auch relativ gut sein soll, bin noch nich zum testen gekommen...) ... soll ich was davon mitbringen?

Zuletzt bearbeitet:
ja werde nicht zu kommen-- maximal leere mtinehmen udn vorort installieren. mahc grad meine prüfungspräsi für morgen fertig.. dann ab zum nebenjob bin ich nachts wieder home und morgen nachher prüfung und arbeit fahr ich direkt los -.-
naja.. gilles bereitet grad was vor. wenn sagt mir heut abend bescheid.. muss ich halt nacht durchsitzen und installieren. vlt hab ich ne gute nachricht und bring ln2 mit + dewar. ich hoffe das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ok, dann installierst du das ganze vor Ort, Zeit ist doch genug da, außerdem können ja nicht alle gleichzeitig benchen, da bleibt locker viel Zeit für andere Ding. Da maximal 2 Kaskaden gleichzeitig laufen, sind genug Zeitpolster ;)

Edit:
mxp, bringe das Zeug bitte mit ;)

ja werde nicht zu kommen-- maximal leere mtinehmen udn vorort installieren. mahc grad meine prüfungspräsi für morgen fertig.. dann ab zum nebenjob bin ich nachts wieder home und morgen nachher prüfung und arbeit fahr ich direkt los -.-
naja.. gilles bereitet grad was vor. wenn sagt mir heut abend bescheid.. muss ich halt nacht durchsitzen und installieren. vlt hab ich ne gute nachricht und bring ln2 mit + dewar. ich hoffe das klappt.

ich bereite eine festplatte auf jeden fall mal vor
Hinzugefügter Post:
zum trinken hab ich genug,glaub net dass ich goldstrike mitbringe, aber habe weihnachtsbier dabei ( luxemburgisches ) :d habe gut eingekauft, sollte für einen abend locker reichen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bereite auch noch 2 Ersatzplatten vor. Sind zwar nur kleine, aber für die Zwecke sollten sie reichen. (Gehen aber dann leider nur mit meiner HW.... Hab ja kein C2D.)
In Sachen Verpflegung bin ich pflegeleicht.... eine Flasche Bier vielleicht, sonst nur Cola oder sowas in der Art.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh