"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Seid ihr schon am basteln ?
Habe vorhin nochmal mit Gonk telefoniert, wir kommen zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab vorhin nochmal mit ner stecknadel im sockel rumgebohrt und danach ging leider gar nix mehr. nachdem ich vom arbeiten kam cpu rein und schwupps ging das board wieder genauso wie die multis. hoffen wir dass es morgen noch lebt.

hab eine kiste cola besorgt 12x1l :bigok:

die hab ich auch geholt. aber das is für die reserve zu hause :p

beim mobo siehts so aus. es kann nur max den multi von der cpu. bei meinem 2600+ also 12,5.
fsb geht nur bis 220.
ich dachte eigentlich, dass man beim nforce 2 alle multis einstellen kann. oder hat das abit nf7 da irgendein special eingebaut, dass das nur da klappt?

vielleicht tuts ja ein bios update

die hab ich auch geholt. aber das is für die reserve zu hause :p

beim mobo siehts so aus. es kann nur max den multi von der cpu. bei meinem 2600+ also 12,5.
fsb geht nur bis 220.
ich dachte eigentlich, dass man beim nforce 2 alle multis einstellen kann. oder hat das abit nf7 da irgendein special eingebaut, dass das nur da klappt?

vielleicht tuts ja ein bios update

nee, alle multis kann man beim NF2 nich nutzen, machmal kommt es vor das ein oder nen paar multis einfach nich gehen wollen (das hängt wohl von der cpu ab)

Dann haben wir ja genug Cola. :p Ich hab auch noch ne Flasche im Auto liegen...
Ich bring auch noch ein paar Flaschen Bier mit. (Für Personen die was trinken wollen....)

ja dann stunni, gib dem fx-57 vom gonk gummi... bin ja echt mal gespannt, was du da rausquetschen kannst.... mein fx-57 hat auf jedenfall einen verdammt geilen coldbug... da brauch ich schon fast keine hohen multis...

dem rest viel spass beim intels töten...

huston wir haben ein problem :heul:

das neue bios lief ganz gut. bis zum zweiten neustart :lol:

jetzt ist alles tot. das liegt wohl daran, dass das aufgespielte bios fürs "8rda3+ pro" war und nicht fürs "8rda3+".
gibt es ne möglichkeit auf meinen chip irgendwie wieder ein anderes bios aufzuspielen? welche vorraussetzungen müssen für das andere board gegeben sein um im betrieb den chip umzubauen und neu zu flashen? muss das das selbe board sein oder ist das wurst?

gut gemacht patrick :bigok: :banana: :banana: :banana: :bigok:

X ist da und wir kommen grad vom BurgerKing :d ....
@Patrickclouds:
Xtasy sagt das wir das gelöst bekommen... (Hotflash).

gianni, das will ich hoffen. Ich bin aber mal vorsichtig bei dem Stepping und wir peilen mal nur die 3,8 GHz an, der Rest ist Zugabe...

Habe vorhin meine CPUs verpackt, sind wieder um die 12 Stück, aber nur einige fähige darunter :d

ihr seid so gay :fresse: ich knacke jetzt mit moc nen paar wrs im wettsaufen :fresse: wir haben noch massiv zu löten und so. heute nacht wird schon hier auf dem bauernhof die post abgehen :banana:

Ich bringe mir vorsichtshalber ein paar Ohrstöpsel mit, damit mir keiner auf den Sack gehen kann....sind ja fast nur Kinder dort :d :fresse: :heuldoch:

So wirds mir erst in ca 6 Stunden gehen.... Dann wird der Rest gepackt....

in 6 stunden schon wieder aufstehn? :eek:
husch husch ins bettchen.

ich werd wohl so gegen 12:30uhr aufkreuzen

ok.
haben ein leck in der 2ten stufe der cpu kaskade. naja, gehen jetzt erstmal pennen. in 3 oder 4 stunden wieder aufstehen und weitermachen. bis nachher^^

Alles klar. :p Bin jetzt wieder wach und pack den Rest zusammen. Stunni sollte ja schon unterwegs sein....

oke jungs moc und ich werden nicht kommen :( wir müssen seinem vater auf dem bauernhof helfen :/

also wir werden so gegen 2 hier los können, früher geht nicht... müssen noch nen kleinen umweg machen und sollten dann so hoffentlich um halb 5 da sein...

dafür bleiben wir länger, so bis 9/halb 10 ;)

...noch is genug zeit, falls wir was mitbringen sollen...

€dit: haste eigentlich wlan für internet? dann bring ich laptop mit...

Ich konnte leider auch nur die Hälfte der Strecke fahren.... Dann is meine Karre immer langsamer geworden.:heul: :kotz: Zum Glück hat Stunni nochmal rumgedreht und wenigstens meine CPUs mitgenommen. :bigok:
Ich hoffe nur, dass sie ein paar gute Werte schaffen!

Viel Spaß Jungs! Und haltet uns auf dem Laufenden!

Ne, einfach ein Ausfall des Luftmassenmessers.... Gerade noch heim gekommen... Aber die Karre hat schon 186.000km auf der Uhr.

wird ja immer weniger... philby sitzt grade an seinem französisch und will sich in ner stunde melden :motz:

hätte ich das früher gewusst wäre ich alleine gekommen... aber nein... jetzt muss ich ihn in ner stunde nochmal überreden, mitzufahren, und dann noch seine cpu aus seinem selbstbau-case rausholen... was auch noch wieder ne stunde dauern kann... und obs sich dann noch lohnt? aaaargh ich habs gewusst

€dit: er hat grade angerufen, er hat grade :fresse: festgestellt das er morgen von morgens bis 17 uhr musikverein hat&spielen muss, also heute noch lernen muss...

ich komme dann wohl auch nicht, alleine fahr ich für n paar stündchen nich so weit... tut mir leid, leute...

ich freu mich auf die fotos... und hoffe das bald mal wieder ne session is...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh