"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

hab hier ne neue 2,5g arctic ceramique sowie noch reste as5

für ein paar cpu´s sollte das auch reichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich steuer gerne was dazu bring meinen pc mit
und habe artic ceramique sowie Silikon WLP
Armaflex könnte ich auch mitbringenCola oder so könnte ich an der tanke kaufen
Oder getränkemarkt

hab auch noch bisschen WLP :fresse:

hab heute schon fast alles ins auto geladen :d
ethen, vakuum pumpe, monteurhilfen, themometer, und den ganzen anderen kram :d

jo, das wird bestimmt gebraucht.

morgen 15uhr mach ich hier nen abflug und fahr dann zu unrock. dann wird die wildstyle kaskade fertig gemacht :d :fresse:

ich binn schon auf eure ergebnisse gespannt.
Interessant wäre noch n webcam-livestream. Wenn ihr irgendwo nen anbiter für sowas findet wäres natürlich schön euch live beim benchen zusehen zu können. dann könntet ihr den nachtaktiven von uns auch eure nächtlichen (nagellack-) streiche live vorführen :fresse:

ich binn schon auf eure ergebnisse gespannt.
Interessant wäre noch n webcam-livestream. Wenn ihr irgendwo nen anbiter für sowas findet wäres natürlich schön euch live beim benchen zusehen zu können. dann könntet ihr den nachtaktiven von uns auch eure nächtlichen (nagellack-) streiche live vorführen :fresse:

:shot:

moc, welche farbe willst du haben?
kann dann was bei meiner schwester ausleihen :fresse: :d

achja, was ich noch fragen wollte :d
was ist jetzt mit mc donalds geplant? irgendwelche speziellen aktionen (außer die taschen mit strohhalmen vollstopfen? xD)

xtasy wollte doch sein bobbycar mitbringen :d

Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott wird das wieder peinlich. aber bei so ner großen menge macht das auch nix mehr :p :d

kleiner tip am rande, für die die noch ein windows vorbereiten wollen. saugt euch das programm nlite. damit erstellt ihr euch dann ein windows in das gleich alle relevanten infos eingetragen wurden. des weiteren für euer experiment wichtig. integriert gleich die treiber. also treiber von den diversen herstellern saugen und über die option treiber hinzufügen diese dann einfügen. so werden diese gleich während der setup von windows erkannt und installiert ;9

so geht weniger ezit verloren und man sparrt sich auch nerven.

ps: man kann auch gleich treiber für mehrere systeme in eine windows cd einpflanzen, somit erstarrt man sich das mit amd/intel bzw ati/nvidia usw ;)
ps²: die chipsatztreiber nicht vergessen, damit auch ja die platten richtig erkannt werden!!!

ich hab heute mal wieder mein handy iwo verloren, vermute es liegt in königstätten auf den Kühlzellen :d

naja Toaster und ich bauen morgen die kaskaden zusammen..

Handy verloren hört sich nicht gut an..... Aber ich freu mich schon auf Sa!

is au nich so toll :d

vor 9 uhr will ich hier niemand sehen ich will bissi länger schlafen als letztes mal..

gelle tim 7 uhr aufstehen is dieses mal nich^^

das macht doch wach früh am morgen kaskaden schleppen.

soll ich den weckdienst machen :shot:

jo, diesmal etwas länger schlafen wenns geht. zumal wir diesmal eh länger wie 23uhr an der kaskade arbeiten müssen...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gar keinen schlaf einplanen von freitag auf samstag. sonst seid ihr umso mehr gefrustet wenn ihr nicht dazu kommt :lol:

Dennis sollte mal die Überschrift ändern, denn sonst kommen manche wohl erst nächste Woche :fresse:

irgendwie macht das epox sockel a nicht das was es soll. der multiplikator lässt sich zwar verändern, allerdings wird immer wieder mit dem 12,5 multi vom 2600+ gebootet.

jedesmal kommt overclocking fail wenn ich am multi rumspiele. vielleicht is noch was von dem plastik spray im sockel und macht probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Alles mitbringen :d

Änder mal die Threadübersicht, Unrockbar.

so jungs. grad vom praktikum gekommen. geh jetzt noch schnell duschen, lad das letze zeug ein und dann fahr ich los.

bis nachher dann, dennis ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh