"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein hardwareluxx mod der gerade wild onanierend durch die garage rennt : 1 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
und, gibts schon ergebnisse/bilder/videos von euch?

nein aber moc dreht gerade erotische filme mit seiner cam :fresse:

doch erster wr ist fertig :d

Zuletzt bearbeitet:
gib ma nen screen von eurem neuen wr. (und am besten noch n foto wies bei euch grade so zugeht, nachdem ihr nen wr geknackt habt)

Welcher Prozzi denn? Spannt mich nicht auf die Folter! Wie gehts meinem FX?

ka wies dem geht :d

hier schauts übel aus, eine cpu kaskade von moc, und dann ne weitere cpu kaskade und eine mehrstufige sli anlage :)

alte sau du :fresse:

boah mittlerweile ist es ein richtiger kampf durch die leeren flaschen zu buxieren :banana:
Hinzugefügter Post:

Toaster in Aktion :banana:

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol:

aber jetzt sagt uns doch endlich, mit welcher cpu und welchem takt ihr den wr geholt habt...

Hehe, guten Morgen, da ist aber eine neugierig :fresse:

Ist ja nicht so was spektakuläres, nur der 3200+ Athlon64 Newcastle WR ist nun in meinen Händen....konnte immerhin mit mehr Kälte 80 MHz über dem alten WR bleiben....
Alles andere war Zugabe, AMD hat diesmal gerockt, Intel wusste nicht, was los ging....nur Probleme, kein einziger Benchmark und Validation :shake:

Phantom war auch am verzweifeln...

Ich prime immer noch seit den Abendstunden :fresse: Alles schläft, nur der Stunni wacht :lol:

naja, immerhinn einen wr geholt diese bench session. was ist mehr als die meisten von uns je krigen werden.
und ihr seid ja auch nochnicht fertig, ich denke mal, da kommt bis heute abend noch was von euch.

Nein, heute kommt nichts mehr...wenn dann alle wach sind, wird allmählich aufgeräumt und dann nach dem Mittag oder so ähnlich sind dann alle weg....war ja immerhin eine lange Nacht....und man ist dann irgendwie erschöpft.

Das blödeste war halt, dass sämtliche Intel-Boards rumgesponnen hatten und wir mit den meisten CPUs nix anfangen konnten. Das gibt uns immer noch Rätsel auf :hmm:

kaskade aufs board drauf --> board bootet nicht.
boxed lüfter drauf --> board bootet.

Nein, heute kommt nichts mehr...wenn dann alle wach sind, wird allmählich aufgeräumt und dann nach dem Mittag oder so ähnlich sind dann alle weg....war ja immerhin eine lange Nacht....und man ist dann irgendwie erschöpft.

Das blödeste war halt, dass sämtliche Intel-Boards rumgesponnen hatten und wir mit den meisten CPUs nix anfangen konnten. Das gibt uns immer noch Rätsel auf :hmm:

kaskade aufs board drauf --> board bootet nicht.
boxed lüfter drauf --> board bootet.

Hab ja schon gemutmaßt, dass es nen Coldbug sein muss. Was anderes kann ich mir dabei nicht erklären.

Wer war der Glückliche mit der Vaseline und der Banane? Moc? oder hat es Dennis Freiwillig gemacht?

Ich steh mehr auf Öl, und Dennis ist eh der Frostschutzmittel-Freak :lol:

Hab ja eben von Stunni meine CPUs wiederbekommen. Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß und habt viele Bilder gemacht. :d

laing und wärmeleitpaste. wobei wir die wärmeleitpaste gut aufteilen konnten.

hat jemand mitbekommen das die uhr umgestellt wurde? :shot: :bigok:

Ja, ich :d War ja als einziger die ganze Nacht wach und habe geprimed....
Habe mir vorhin gerade das gedrehte Wideo reingezogen, 30 Minuten der Extraklasse, alles drauf, was sinn macht ( Rauchbombe, Fluchen, Modden, Basteln, Labern usw. )
Muss das nur noch irgendwie auf den PC bekommen....dann lade ich das hoch odr brenne eine CD / DVD.

Ja, ich :d War ja als einziger die ganze Nacht wach und habe geprimed....
Habe mir vorhin gerade das gedrehte Wideo reingezogen, 30 Minuten der Extraklasse, alles drauf, was sinn macht ( Rauchbombe, Fluchen, Modden, Basteln, Labern usw. )
Muss das nur noch irgendwie auf den PC bekommen....dann lade ich das hoch odr brenne eine CD / DVD.

hehe, sehr geil :d
das video möchte ich dann auch mal sehen :)
was fehlt dir um es auf den pc zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
her damit mhh irgendwi hat wer gefält der euch wachgehalten hätte ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh