"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Xtasy melde dich bei mir!!! :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moc ich hab dich eher wegen elektro angezickt also geht garnich was du da hast.
wenn ich schon mal schnell schnell mach hab ich wenigstens ne gescheite erde drann

tolle erdung wenn die kontakte auch noch freiliegen. :lol:

attachment.php

Anhänge

• IMG_8684.JPG
    IMG_8684.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 338
kommt, lasst gut sein sonst weint am ende noch einer :rolleyes:

es war nicht so toll/leicht die anlagen in einer nacht wieder aufzubauen.
da kann halt nicht alles gemacht werden...

der Lunite ist geerdet. und somit die ganze anlage. =)

ich hab von erdung gesprochen nicht von abdeckkappen :d

Schöne Lötstellen habt ihr da, so ganz nach dem Motto: Wer pruzzelt am längsten?

Die Anlagen sehen teilweise auch schrottreif aus --> gewurschtel

Gotteswillen......

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub dass du nicht weis wie aufwändig die anlagen sind und dass es bei solchen anlagen mehr leitungen gibtals bei einer singlestage wo ein rohr vom komp zum verflüssiger, ein kaprohr zum evap, eine saugleitung zum kompressor ;)

du kannst einen trabi motor vom aufbau her auch nicht mit einem hochgezüchteten traktor pullling motor vergleichen der 8000 ps hat..

kommt, lasst gut sein sonst weint am ende noch einer :rolleyes:
Ich wein schon seit längerer Zeit... über deine pinke Nasse die ich mir die ganze Zeit vorstelle :lol: .
Mal ernsthaft, dafür das eignetlich nur die Elektronik nicht gestimmt hat, ganz ordentliche Leistung (2x Kaskaden) .

Schöne Lötstellen habt ihr da, so ganz nach dem Motto: Wer pruzzelt am längsten?

Gotteswillen......
Wenn du von 5 Leuten abgelenkt wirst, konzentrierst du dich auch nicht mehr. Zumindest ich hab Toaster des öfteren genervt beim löten :haha:

Gotteswillen......

machs besser bei so einem zeitdruck :rolleyes:
schau dir nächste woche die neue gpu kaskade an die ich bau. dann siehste saubere lötstellen ;)

außerdem hatten die jungs nicht ihr eingenes profi werkzeug.
sondern nur meine amateur ausstattung :lol:

Gotteswillen......

Wen die anlage mit guten Ergebnissen läuft dan ist alles bestens ob das Rohr schön ist oder nicht ^^:shot: man kann es auch als moderne Kunst betrachten :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
OldBoy hat offenbar ein Problem damit, dass wir Hobby- Leute sowas bauen. Sonst würde er nicht jedes Ergebniss und jede Erklärung über Kältetechnik von uns runterreden.

Und er macht ja alles viel besser, angeblich.

Soll er mal eine von "seinen" Anlagen zeigen.
Offenbar ist er ja Kältetechniker oder sowas...

Zuletzt bearbeitet:
mhh eine Anlage beim Kunden aufstellen halt ich für etwas anderes als eine kökü für pcs zu Bauehen du bekomst sofern du als kt arbeitest Stundenlohn net nur deine anlage wird bezalt
und du kanst durch den verkauf der anlage auch noch gewinn machen

Zuletzt bearbeitet:
mhh eine Anlage beim Kunden aufstellen halt ich für etwas anderes als eine kökü für pcs zu Bauehen du bekomst sofern du als kt arbeitest Stundenlohn net deine anlage Wirt bezalt als einziger lohn die anlage kanst auch noch abrechnen bei klimans und Gewinn machen

:hmm: :hmm: :hmm: ?????????????????????????????? Muss man das verstehen ? :stupid:

Ich glaub er hat einfach deine verkorkste Rechtschreibung nicht durchblickt (wie einige andere auch).
Gibts es noch kein Buch
Teurorist -> Deutsch
Deutsch -> Teurorist
?

Klappt bei mir nicht, schicke das Teil heute / morgen zu Moc, er wird dann alles weitere erledigen ;)

mh das sind dann solche leute die immer nur splitklima machen.......

ich sag nur machs besser =)

er soll mal in 6 std eine kaskade aus brocken zusammen bauen das will ich mir mal ansehen :d

Zuletzt bearbeitet:
mahl ot xtasy wie geht deinem Mund ^^ ??? meinem geht komisch der ist soooo groß und mein rede Fluss war etwa 2-3h nach der op nur beeinträchtigt ^^

ich dehnke es gät xtasy schhon bässer. Weil gestern konnte er schon wieder rauchen :haha: .

ich dehnke es gät xtasy schhon bässer. Weil gestern konnte er schon wieder rauchen :haha: .

hätte ich schon am Mittwoche könne wen ich rauchen würde als nach der op 4 Stunden danach nur essen ich vermisse Brot Wurst halt alles feste das reicht sooo gut mittlerweile ich muss da immer vom Esstisch gehen
am meisten hat das Loch vom Milchzahn gezogen den sie mir spontan auch rausgemacht haben

OldBoy hat offenbar ein Problem damit, dass wir Hobby- Leute sowas bauen. Sonst würde er nicht jedes Ergebniss und jede Erklärung über Kältetechnik von uns runterreden.

Und er macht ja alles viel besser, angeblich.

Soll er mal eine von "seinen" Anlagen zeigen.
Offenbar ist er ja Kältetechniker oder sowas...

Einbildung ist natürlich auch eine Bildung....

Denkste dir die angeblichen Handlungen von anderen Personen immer im Kopf aus? :)

mh das sind dann solche leute die immer nur splitklima machen.......

ich sag nur machs besser =)

er soll mal in 6 std eine kaskade aus brocken zusammen bauen das will ich mir mal ansehen :d

Genau so sehen se auch aus :) Sowas nennt man in Fachkreisen auch Pfuscherei...

Zuletzt bearbeitet:
tja.. mehr zeit hatten die nunmal nicht. und wenn du dich richtig schlau machen würdest, siehste auch richtig schöne anlagen von denen und damit, das sie was können. nur schön zu bauen und wochen zu brauchen wie vlt du, ist dann keine kunst, sondern auch wenns drauf ankommt in kurzer zeit was zu schaffen. halt deine kommentare einfach zurück oldboy. sowas nervt nämlich und greift andere an. ich halte nämlich wenig von laberspinnern und klugscheissern, denke sehr viele andere auch. zudem macht es dich einfach nur sehr unsympathisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh