"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh noch ein grund mehr zu gehen ^^ um jemand anständigen einen Platz frei zu machen ^^
mit euch schreib ich ja nur das schaffe ich schon noch egal wie scheiße es mir geht ^^

teuro schläft nicht bei so wasss
letztesmahl moc war im liegestul patrik daheim toaster im keller stunny in seinem gelihenen audi dennis war wach und hatte mir irgendwan ramsteinviedeos gezeigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
@xtasy:
fu -.-

@teuro:
wenn das jemand lesen soll, dann schreibs so das man es versteht. oder mach tonaufnahmen und lad die dann hoch

ja tut er , da ging es nur : schnarch 4 stage SChnarch Methan Schnarch -160°C schnarch zum gebu schnarch Fertig

ich würde auch so gerne mal mit kaskade oder so benchen, aber ich hab einfach nicht die möglichkeit zu euren benchsession zu kommen. da eltern sowiso nix von meinem hobby halten.. und mich somit auch nicht fahren würden.

genau macht bei mir eine kann nur platz in der garage stellen ^^ 120m² zum austoben :fresse:

Hey Teuro von deiner redegewandheit habe ich schon viel gehöhrt ^^
Da ich die Herausfoderung liebe würde ich dich gerne mal Kennenlernen :mad:

Hey Xtasy deine Mund OP währe die beste gelegenheit die Banane bei dir auszuprobieren Muha ha ha

mhh reden ist einfacher du meintest meine schriftliche Leistung und die kannst du lesen ^^da liegt die Herausforderung

Hehe, da habe ich mich selbst verplappert :lol:

Habe mir vorhin nochmal das Video reingezogen, einfach genial...
Was Moc wieder teilweise für ein Zeug gelabert hat :shot:
Ich habe mich jetzt nochmal wegen dem Anschlusskabel kundig gemacht, leider konnte mir keiner helfen :(
Werde am Freitag mal in den Mediamarkt oder Saturn gehen und nach einem geeigneten Kabel Ausschau halten.

hast du mal getestet wie die qualität ist wenn du vom videorekorder auf den computer überspielst?

Nein, habe ich noch nicht, sollte ich mal ausprobieren. Wie kann ich dann das Video rüberziehen ?

Sind da so Mini-DV Kassetten drinne?
Falls ja, schick das Ding mir und ich überspiel sie mit meiner Cam per Firewire auf den PC. ;)

Stunni, meinst du den Part wo du an der Kaskade gebencht hast :lol: .

Ja, unter anderem auch diesen Part :d
Und deine Kraftausdrücke sind auch nicht von schlechten Eltern :shot:

Ich mache morgen nochmal ein Bild von der Kassette, kenne mich da nicht unbedingt aus.

mh kanst auch wens das gibt zur kreisbildstelle gehn da hast dan die beste quaklität also da lästs die einfach auf ne dvd spielen^^

Stunni,
HAMA_Cassette_de_Nettoyage_Mini_DV-p-HAMA49679.jpg

rüber ziehn vom video müsste theoretisch so gehn:
video rekarder an den video-in der graka anschließen. programm starten und dann das video abspielen und dann mit dem programm aufnehmen.

und den video rekorder anschließen wie gesagt. über irgendeinen ausgang (scart, s-video, video-chinch). bei scart muss der scart adapter aber als output geschaltet werden.

nein da gibts andere programme.
intervideo ..... einfach mal googlen

ist fraps net eher dafür um games aufzuzeichnen?

außerdem braucht man auch erstmal ne software die das signal vom video in wiedergibt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Moc
Ja, ist so eine Kasette ;) Ich probiers erst mal am Freitag, wie es Patrick beschrieben hat, ansonsten lass ich dir das Teil zukommen ;)

Also leute klein unrock war heut mit boris aufm schrott und hat Startkondensatoren besorgt :d

ergebnis :
Läuft
15 bar HD
0,1 bar ND
4x 1,5m 0,7er Kaprohr
WTF ich muss wohl doch TEVs nehmen.

achja das ganze mit 5A stromaufnahme is nix passiert nich mal ein koindensator is hoch gegangen nich mal warmgeworden.

wären die kondis heil geblieben hätten wir wohl GPU benchen können beide HX werden kalt muss ich jetzt nur noch optimieren :fresse:

@ dennis

mit jedem tag wo du hier postest bin ich erleichtert, dass du noch am leben bist :shot:

wieso erleichtert du stehst doch auf meinem testament das du das ganze kältezeug bekommen würdeset :d

ich glaub ich streich dich lieber wieder sonst leb ich nimmer lang ;D

entsorg lieber deinen schrott von daheim, vorallem den propan sauerstoff brenner der is ober gay ;D ich vermiss schon richtig mien Ethin :d

LOL :d Patrick vs. Dennis :d Das war vllt. witzig wo ihr euch so angezickt habt von wegen Sicherheit und Elektrischen Kenntnissen :d ...
Schön Dennis, nur 4 Tage zu spät xD :d :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh