"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

ich bin auch erst 16 geworden...
also von daher sollte dein alter kein problem darstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ok, das gibt hoffnung.
das grösste problem ist, wie komme ich da hinn?? 250km mit nem roller (50km/h) ist net das ware. naja, und dann müssen meine eltern noch zusagen :fresse:

Also hier der erste halbwegs nüchterne Kommentar (bin grad auf lahmer Party, deswegen nicht ganz nüchtern :d:d)
Danke für die halbwegs netten Kommentare :) .
Natürlich bekommt die Kaskade demnächst einen neuen Ölabscheider, dann läúft sie 24/7h :) . Vllt. bis nächstes Mal (Manoreup plus Rotary) eine GPU Anlage.
Heute war noch ein gilliger :d Tag mit Xtasy. Wir haben die SC21CL Anlage gemoddet. Xtasy hatte ja einen GPU-Evap von Littledevil im Paket, den haben wir verlötet und die Anlage befüllt.Sie hielt so -40C bei 200W.
Lob an Dennis, trotz Phasensep lief die Anlage an nah an den Drücken einer Autokaskade (1bar ND / 18 HD) :) . Wir mussten noch R290 und ein Schuss R23 dazufüllen. Wir hatten nicht mehr Zeit noch mehr rauszuholen, ich denke mit einer eigenen Füllung R290/R23 hätten wir die -45C noch geknackt.

Bei Dennis war leider ein wenig zuwenig Platz um Ordnung zu halten und auch waren wir ziemlich unvorbereitet alle. Aus Fehlern lernt man. Nichts desto trotz hatten wir denk ich ALLE sehr VIEL SPaß.

Im Sommer machen wir auf jeden Fall mal bei mir, ich denke ich kann auch eine ziemlich gute Quelle für LN2 und bis dahin haben wir noch einen GPU-Pot sowie ungefair 8-mal soviel Platz :) .

Selbst Sao und ich haben uns relativ gut verstanden :d . (Nächstes Mal bring ich dir einen Heizlüfter für die Füße mit :d:d .) Vielen Dank an alle für die tollen Tage.
Xtasy, du musst auf jeden Fall nochmal vorbeikommen, wir haben in vielen Punkten die gleiche Wellenlänge. :teufel: :shot:
Müsstest ja demnächst wieder in Luxemburg eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
hm, ok, das gibt hoffnung.
das grösste problem ist, wie komme ich da hinn?? 250km mit nem roller (50km/h) ist net das ware. naja, und dann müssen meine eltern noch zusagen :fresse:

jo, ich hab auch nur einen 80er der aber seine 148kmh läuft...
naja, bis jetzt wurde ich ja immer mit dem auto hingefahren...

@ moc:
jojo, ghetto und so..

muss ja echt gut gewesen zu sein... schadedas ich nicht kommen konnte...

bilder kann ich mir leider noch nicht angucken, irgendwie scheinen hier im wohnheim immer alle nur drauf zu warten bei rapidshare was ziehen zu können :fresse: und das läuft hier alles über dieselbe ip... :wall:

aber philby hat mir versprochen "das nächste mal wenn das ist klappt das"

ich hoffe ich darf mich dann wieder anmelden...

ich plane schon die nächste session bei mir in berlin. was ich heute organisiert bekam sind: Große Halle, Starkstrom, bau eines riesigen LN2-Pots, LN2. morgen schaue ich ob ich einen dewar wie container ausgeborgt kriege oder ob ich die kaufen muss. dann nochmal mit tim reden bis wann er meine anlagen fertig bekommt und mit x wann die neue cpu da ist. habe 2 vorschläge:

07.12.07 - 09.12.07

oder

25.12.07 - openend (3 wochen urlaub:banana: )

vorschläge?

kommen können sehr viele, grund ist einfach die mörderhafte riesige halle. zum urlaub angepegelt, würde das ganze dann professionell vorbereitet werden.

da ich so die fahrkosten spare, würde ich die kosten für die halle finanzieren.

Zuletzt bearbeitet:
in den weihnachtsferien wäre cool. naja, muss dann aber erstmal mit meinen eltern sprechen, ob ich hinn darf, wie lange und wie. Ich denke nicht, dass es sich für 2tage lohnt, aber 3-4tage oder länger, da würde sich die lange zugfahrt eher rechnen (roller fällt ja eh raus). außerdem gerät man dann nicht groß in hetze und es geht nichts unnötig kaputt.
wenn der termin steht, werde ich das hier zuhause absprechen.

naja, aber wenn ich dann komme: hat irgendwer hardware, mit der ich benchen kann? wie gesagt, meine kann ich nicht riskieren. und ne einweisung wäre auch nicht schlecht :fresse:.

mhh bei 4 tagen kan man ja richtig 3d benchen machen ^^ mit twaken und allem ^^
ich denk das nechstemahl komm ich wieder ^^ wen was gute steigt

Wenn die Kosten fürs flicken meiner Karre nicht zu hoch sind, könnte ich dann auch endlich mal dabei sein.....

Man sollte zwischen solchen Events immer genug Zeit lassen, sonst hat man nicht solche Vorfreude daran. Die nächste Unrockbar-Session sollte daher erst wieder nächstes Jahr im April oder später erfolgen.

@Phantom-theG
Also Phantom Berlin währe mir dan doch etwas zuweit.
@Moc
Jo häte ich nie gedacht das wir uns so gut verstehen.
Tja scheiss ICQ kommt immer anders rüber als in Real.
Das gleiche gilt an Xtasy. Hätte nicht gedacht das der so Witzig und gestört ist. :banana:

@All
Nächstes mal bringt ich Vorbereitete getweakte Festplatten mit. Und Hardware damit ich nicht so Passiv bleibe. Vieleicht macht mir ja der Xtasy noch nen Mod aber Ohne Bier Intuss davor :shot:

Zuletzt bearbeitet:
kann es ja. ist ja auch eine Phantoms OC/Bench-Session :d -> folglich vollkommen was andres =)

also mir ist die weihnachtszeit am liebsten. was im april wieder abgeht, sehen wir ja dann. dezember sollen verschiedenste penryns unter x48 getestet werden, ebenso wie 3d karten und viel ln2 verschleudern.

Zuletzt bearbeitet:
kann es ja. ist ja auch eine Phantoms OC/Bench-Session :d -> folglich vollkommen was andres =)

also mir ist die weihnachtszeit am liebsten. was im april wieder abgeht, sehen wir ja dann. dezember sollen verschiedenste penryns unter x48 getestet werden, ebenso wie 3d karten und viel ln2 verschleudern.

Jop Benny, Weihnachten wäre bei mir auch möglich. Nur in der Halle... wird es noch kälter sein als bei Dennis :wall: .
Anlagen werde ich dann wohl nicht mitnehmen können, außer Xtasy kommt auch, (das liegt nu wirklich 100% auf dem Weg) .
Btw: Wenn du am Freitag einen Helfer beim beim LN2 bräuchtest, könnt ich mich in Zug setzen :d .

Jo häte ich nie gedacht das wir uns so gut verstehen.
Tja scheiss ICQ kommt immer anders rüber als in Real.
Das gleiche gilt an Xtasy. Hätte nicht gedacht das der so Witzig und gestört ist. :banana:

@All
Nächstes mal bringt ich Vorbereitete getweakte Festplatten mit. Und Hardware damit ich nicht so Passiv bleibe. Vieleicht macht mir ja der Xtasy noch nen Mod aber Ohne Bier Intuss davor :shot:
:bigok:
Mods müsst ihr selbermachen, X kanns euch zeigen aber machen wird er sie euch warscheinlich nicht. Einfach dem Risiko wegen.

re von OP -.- krieg mein maul net mal mehr auf um über den Hund zu schimpfen, kein bier und keine zigaretten. alles verfickt :mad:

jaja, wenn man die weißheitszähne rausbekommt ist es danach immer lustig. kleiner tipp: trink viel schnapps und hau dich weg

Zuletzt bearbeitet:
Jo toaster, den Schnapps kann er höchstens spritzen :d.:lol: Trinken geht nicht.

mhh ich Beokomm die Dinger auch raus morgen ^^ mhh nur bei mir werden die Keimlinge rausgemacht das erst garkeine richtigen weisheitszähne entstehen ^^ soll weniger schmerzhaft sein laut artzt :fresse:
ligt daran das ich noch 1 milchzahn habe und wohl die zahne vaterlicher seits auch etwas hengen geplieben waren :hmm: ja und weil mein kifer irgendwan nechstes jahr auch operiert werden soll müssen die dinger jetzt raus :heul:

naja bei mir ist es nur der anfang :) die andere seite kommt auch noch dran. wenn das verheilt ist kommen dann implantate rein damit das ganze perfekt wird :d

@ teuro

wie hälst du das aus mehrere tage nicht mehr richtig sprechen zu können? :lol:

@X
waren die schon da die weisheitszähnchen oder mussten die unterm fleisch rausgeholt werden?

richtig geil aufgeschnitten :d

morgen hab ich mein auto auch wieder :banana:

Abgasrückführungsventil kaputt.... Deswegen keine Leistung und nicht stabiler Leerlauf. Und wegen dem blöden Teil konnte ich am WE nicht kommen!!!!!!!

wenn teuro kommt, komm ich nicht!
hatte das letze mal danach extrem kopfschmerzen 2 tage lang...

weihnachtsferien würden mir eh nich so passen. weiß nicht ob ich zuhause bin... naja mal sehn

Zuletzt bearbeitet:
wie seid ihr denn drauf?

ich fands sehr unterhaltsam ;)
allerdings war ich nachts zu hause.
redet teuro eigentlich auch im schlaf? :fresse: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh