"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Tja wer keine Kritik vetragen kann, ist selbst Schuld.

Die Anlagen sehen einfach teilweise scheisse aus bzw. sind und das ist Fakt. Sowas innerhalb kurzer Zeit zu bauen ist auch keine Kunst, das kann jeder und ist einfach Pfusch. Wer sich damit brüstet, hat den Sinn einfach nicht erkannt und macht sich "lächerlich".

Von daher viel Spass noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

lasst doch einfach gut sein. :angel:

Wenn oldboy meint, dass eure Arbeit nicht zu schätzen ist, ist das seine alleinige Meinung.
Und einfach mal über den Tellerrand zu schaun schadet auch in den wenigsten Fällen, oldboy.

mfg

Tja wer keine Kritik vetragen kann, ist selbst Schuld.

Die Anlagen sehen einfach teilweise scheisse aus bzw. sind und das ist Fakt. Sowas innerhalb kurzer Zeit zu bauen ist auch keine Kunst, das kann jeder und ist einfach Pfusch. Wer sich damit brüstet, hat den Sinn einfach nicht erkannt und macht sich "lächerlich".

Von daher viel Spass noch.

mhh ja ja wen man die Mittel hat und alles mit fitingenn macht und fertig bördeln du bist zum :kotz:
cop ist hier net wichtig hier ist reale Leistung wichtig net wie gut man sie umsetzt ok :shot: warum musstest du auf isulks Anlagen rumptrampel das sin gute preise da steckt viel Arbeit trinne und so günstig ist sonst keiner
ich schließe mich Abbsofort meinem vorposter an ich wollt noch einmal meine Meinung sagen
sei doch Konstrukthiev sag was man verbessern könnte wen du so schlau bist :shot:

@ oldboy

was regs du dich eigentlich auf dass es pfusch ist? die anlagen wurden an keinen kunden verkauft sondern waren nur da um unsere harwdare zu kühlen. toaster hat auch an der anlage rumgelötet, du musst dir nur seine anlagen anschauen dann weis du dass er saubere arbeit leistet. die anlagen wurden nicht auf optik getrimmt und mussten keinen schönheitswettberwerb gewinnen sondern wurden aus teilen gebaut die gerade verfügbar waren. ich will gerne mal eine anlage von dir sehen....

wenn ich ne wakü für nen test verschlauche, achte ich auch nicht auf die schlauch verlegung. hauptsache der kreislauf läuft. ob da schläuche zu lang sind oder sich überkreuzen juckt mich da wenig.
und das selbe war bei den kaskaden. auf grund der mangelnden zeit wurden die rohre grob geschnitten und miteinander verlötet. verstehe net wieso das pfusch sein soll.

unsauber verlegte rohre bezeichne ich nicht als Pfusch würde ich es bezeichnen alles mit weichlot zu machen oder einfach irgendwelches öl reinkippen.

aber unsauber gearbeitet ist nicht gleich pfusch.

darf ich fragen was ihr an der arbeit hauptsächlich macht?

ich versteh garnicht was oldboy will. wenn es ihm nicht gefällt würde ich ganz einfach sagen: wayne?
die kaskaden wurden innerhalb von ~6stunden gebaut, damit die hardware die bei der benchsession da war auch gescheit gekühlt werden konnte. hätten wir mehr zeit gehabt zum bauen dann wäre auch ein rohrbieger zum einsatz gekommen und alle rohre wären sauber gebogen... zu den lötstellen muss ich sagen, dass obwohl sie so schlimm aussehen dicht sind. ich z.B. hab das erste mal mit einem propan brenner an dem tag gearbeitet. war komplett anders als mit acetylen wie ich es sonst gewohnt bin. soviel zur optik. zur leistung muss ich sagen, dass wir in der cpu kaskade ein aev vor dem verdampfer zuerst probiert hatten, was aber nicht gescheit funktioniert hat... wie bereits gesagt. mehr zeit=bessere arbeit ;)

wenn ich fragen darf. was arbeitest du bzw was für arbeiten machst du?

Zuletzt bearbeitet:
@Xtasy!

:mail: :grrr: :grrr: :grrr:

Letze Warnung....

Irgendwie muss man ihn ja aufmerksam machen, das er mir endlich mal antworten soll!

er wird bestimmt seine gründe haben warum er noch nicht geantwortet hat ;)
schreib ihn halt mal in msn oder icq an...

Will die Sache hier nun nicht ausbreiten.... er soll sich halt bis 15 Uhr morgen bei mir gemeldet haben...

ICQ und MSN geht nicht, da er mich bei MSN nicht annimmt und bei ICQ bin ich anscheinend auf seiner Ignorelist oder was auch immer, zumindest wird er mir seit einen bestimmten Zeitpunkt immer als Offline angezeigt, auch wenn er definitiv online ist....

Aber das ist eine andere Sache... Also Xtasy, melde dich einfach bei mir und schaffe die Sache aus der Welt.

Moc, wie schauts mit dem Video aus ? Schon vorangekommen ?

Deine Kasette ist ca. doppelt so groß wie meine Kasetten, wenn mein Bruder nach Hause kommt mach ich mal nen Vergleichsfoto. Ich frag mal in meinem Bekanntenkreis nach einem passenden Camcorder um es durch Video-In oder Skystar2 aufzunehmen.

Echt blöd, die sehen wirklich haargenau aus wie meine Kasetten (siehe Foto von oben) aber sind halt doppelt so groß.

Entweder schickste mir den Camcorder auch noch, oder ich schick dir das Video einfach zurück, wenn ich keine Cam hier auftreiben kann.

Ok, probiers erstmal in deiner Verwandschaft, ansonsten schickste mir das Video zurück. Schade eigentlich :(

nicht verzweifeln. wenn moc nichts auftreiben kann, kann ich euch anbieten, dass ich es überspiele. hab hier so ziemlich alles um videos zu bearbeiten und alle möglichen geräte dazu. wenn das die älteren kassetten sind, kann ich das auch überspielen. habe dazu passende geräte...

Na dann moc, ab mit dem Video zu Tim, er macht das dann hoffentlich ;)

bekomm ich jetzt nächste woche. je nach dem wie moc das teil jetz verschickt. dann überspiel ich das und lade es hoch

ich habs selbst noch net gesehen
achja Toaster schreib mir ne PM wenn du wieder von KT zurück bist.

wer könnte mir helfen von euch...habe einen Trojaner aufm PC und hab keine planung wie ich das scheiß ding weg bekomme

mb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh