"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte sich dann leichter abkratzen lassen :ugly:

gianni weis ja wie man mit trockeneis die trojaner auf der festplatte beseitigt :fresse:

Eben drum, das meinte ich ja :fresse: gianni hatte es vorgemacht :d

Müsste inzwischen beim Toaster angekommen sein, er macht das beste draus ( hoffe ich ).

hoffentlich überspielt der toaster auch in die richtige richtung. nicht dass er uns nachher einen schmuddelfilm präsentiert :lol:

Moc bringt im laufe dieser Woche das Video mit einer Anlage zur Post. Ich fahr keine 14km für das Video :d .

hehe wird hier wieder über mich gesprochen? :lol:

btw: hätte dann immernoch schön platz für das video auf meinem schweizer qualitäts server mit hammer leitung.... so um die 8gb, also würde sogar in HD-Qualität gehen :d

hehe wird hier wieder über mich gesprochen? :lol:

btw: hätte dann immernoch schön platz für das video auf meinem schweizer qualitäts server mit hammer leitung.... so um die 8gb, also würde sogar in HD-Qualität gehen :d

ich werde dann auf dich zurückkommen, wenn ich das video dann hochladen will ;)

btw:wenn wir mal wieder benchen rücke ich mit einer HD Cam an :d

gianni hat doch gar keine Ahnung mit Sockel 939 Prozzis, er kann maximal mit Durons hantieren :fresse:

binn ich blind oder ist das video immernoch nicht hochgeladen?

wenn ich kein video zugeschickt bekomme kann ich auch kein video überspielen und hochladen...

ja dann mach mal :fresse:

immer dieser toaster ey -.- XD

nein wenn ich seinen schreibtisch gerade am verbrennen bin dann ist er ganz schön auf zack :fresse:

moc liest immer im kältetechnik buch ehe er einpennt XD er hat gepennt und ich vmodded ^^

moc silvester wird geil :banana:

lach net mein vadder schenkt mir für weihnachten 2 rally tage wo ich lerne richtig zu rasen über schotter und so :banana: das wird geil kleiner toasterrrr , dann können wa rasen :d

Eh moc, komm mal aus der Pisse :fresse: Der Toaster wartet schon auf das Video, schicke es ihm doch bitte zu ;)

das video von der nächsten session wird wahrscheinlich noch erscheinen bevor moc sich in gang gesetzt hat :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh