"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe deswegen mag ich drehstrom so gern :d

was kann ich dafür das dass startrelai defekt war :d

Ich habs bisher selbst probiert bzw. über gianni...
Bekommst gleich eine PN ;)

-mxp- wird es hochladen, ist auf dem Weg zu ihm. Eine endlose Geschichte, leider :(

Zuletzt bearbeitet:
wenn schon RS, dann hättest wenigstens .com nehmen können...

uploaded.to ist aber auch nicht schlecht ;)

Ging ja verdammt schnell, gestern habe ich die CD erst weggeschickt, heute schon hochgeladen. Klasse !

Eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie kommt der Sound von der Kaskade am Anfang verdammt heftig rüber.

Was hast du zu bemängeln ? :shot:
Beim nächsten Mal werden wir wieder filmen, dann bist du mit von der Partie.

huhu jungs. Back to topic ;) . Wenns um schauspiel geht, bitte das Theater besuchen...

lol der eine mod maßregelt den andern :d ist das cool :d
las uns doch bissel freier reden es gibt einige Leute unter Diener Obhut die kein anderes therad als das aufsuchen nur selten mal andere
und das waren gerade mal 3 Post und gianni hat recht wobei toaster ftw toaster beim löten die Zunge, und wer war das: mit atze hol mal das gb Bord

lol der eine mod maßregelt den andern :d ist das cool :d
las uns doch bissel freier reden es gibt einige Leute unter Diener Obhut die kein anderes therad als das aufsuchen nur selten mal andere
und das waren gerade mal 3 Post und gianni hat recht wobei toaster ftw toaster beim löten die Zunge, und wer war das: mit atze hol mal das gb Bord

normal mit meiner zunge :d

das mit"atze hol mal das gb board" war moc ;)

:d Das Video is ja ziemlich low vom Inhalt... hätte man noch schneiden können.
Hab so an der einen oder anderen Szene schmunzeln müssen...
zb. beim Geläster über Teuro am Anfang, der Rauchgranate und "alternatives Programm für diesen Auslesescheiß" :d .

Jo moc, alta checka :shot:
Der Anfang ist auch gut, wo du gesagt hast, dass ihr nicht über eure Anlagen lästern sollt.
Das mit der Rauchgranate war auch gut :d Dennis sein Vater hat da rumgejammert, aber verständlich.

:d Das Video is ja ziemlich low vom Inhalt... hätte man noch schneiden können.
Hab so an der einen oder anderen Szene schmunzeln müssen...
zb. beim Geläster über Teuro am Anfang, der Rauchgranate und "alternatives Programm für diesen Auslesescheiß" :d .

tja :heuldoch:

hab das video meiner mutter mal gezeigt und sie meinte das das ziemlich assi rüberkommt ^^ wollte auch mal mit meinen kumpelz in meiner garage benchen ich glaub sie ist verschreckt. allerdings wollten wir nur wakü

Bei Wakü wird es aber nicht so gemütlich wie mit Kokü :d Sag deiner Mutter viele Grüße, die kleinen Kinder hatten wenigstens Spaß :shot: Und ohne den geht es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh