"Unsacred" enthüllt - Erste Infos

Cowboy28

Enthusiast
Soll wohl ein inoffizieller Nachfolger der ersten beiden Sacred-Teile werden, mit Unterstützung und Feedback der Community.

Startseite | Unsacred

Als eingefleischter Hack&Slayer bin ich da natürlich dabei! :)

Mal sehen ob die 25.000€ Startkapital erreicht werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt mir irgendwie nach beschiss. Kein Kickstarter, 25000 erscheinen mir sau wenig und der Satz "wenn das Ziel nicht erreicht wird erhält jeder sein Geld zurück abz. der Gebühren." Top, ist mir alles zu unsicher, kann rein theoretisch jeder eine Seite machen mit ein paar Entwicklernamen rumschmeißen und sagen wir machen ein Spiel. Ist da ein Counter? Bis wann soll das Geld erreicht werden?

Kann ich natürlich alles falsch sehen, vielleicht stimmt das auch alles. Nur dachte ich Sacred Citadel wäre der Prolog für Sacred 3. Oder hab ich da auch was verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
"Unsacred" ist ein Projekt das zum Teil von den alten Entwicklern von Sacred 1+2 ins Leben gerufen wurde (Studio II), die Namensrechte gingen aber nach Zerfall von Ascaron an Deep Silver, Sacred 3 wird von Keen Games entwickelt, und hat mit den alten Teilen nur den Namen gemeinsam.

Ist in etwa so wie damals bei Operation Flashpoint, der Name ging an Codemasters, Bohemia Interactive nannte die Reihe dann in Armed Assault um.

Nicht der Name zählt, sondern wer dahinter steckt... ;) Im Moment gibt es zu "Unsacred" noch nicht viele Infos, aber ein echtes "Sacred" 3 ist mir die Unterstützung wert!

Einen Counter gibt es mittlerweile, im Moment sind knapp 3000€ gesammelt. Denke mal, dass viele Fans der alten Teile als Supporter mit an Bord sind, die 25000€ sollten drin sein.

Zum Spiel, habe es sehr gut in Erinnerung. Finde ich gut, wenn es ein Remake gibt.

Die Webseite und das Vorhaben wirkt aber sehr unprofessionell. Wenn die Projektplannung wie die Website wird, gute Nacht.
Entweder ne kleine aber feine Previewhomepage oder später eine "Beta", aber sowas zu veröffentlichen hat einen faden Beigeschmack.

Die geringe Summe von 25.000 ist fraglich, das reicht für einen Entwickler max 6 Monate. Vielleicht ja Startkapital für weitere Investoren ? whatever ... Ich bin zu negativ ;)

Zum Spiel, habe es sehr gut in Erinnerung. Finde ich gut, wenn es ein Remake gibt.

Die Webseite und das Vorhaben wirkt aber sehr unprofessionell. Wenn die Projektplannung wie die Website wird, gute Nacht.
Entweder ne kleine aber feine Previewhomepage oder später eine "Beta", aber sowas zu veröffentlichen hat einen faden Beigeschmack.

Die geringe Summe von 25.000 ist fraglich, das reicht für einen Entwickler max 6 Monate. Vielleicht ja Startkapital für weitere Investoren ? whatever ... Ich bin zu negativ ;)

Ne, du hat recht.

Die Seite ist unprofessionell. Infos sind kaum welche da und 25k sind.wirklich arg wenig..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh