Unsere Workstation...

X

XtreX

Guest
Ich und mein Kollege (wrext0r) haben uns zusammengetan und eine kleine Workstation gebildet... Schaut euch das Movie an. Kommentare erwünscht! :fresse:

Movie

PS: Ich weiss wir sind krank :d :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XtreX schrieb:
Ich und mein Kollege (wrext0r) haben uns zusammengetan und eine kleine Workstation gebildet... Schaut euch das Movie an. Kommentare erwünscht! :fresse:

Movie

PS: Ich weiss wir sind krank :d :stupid:

ich weiss net auf was du den Begriff "Workstation" beziehst :stupid:

ausser schlechtem Movie konnt ich nix besonderes erkennen ...

CharlieB schrieb:
ich weiss net auf was du den Begriff "Workstation" beziehst :stupid:

ausser schlechtem Movie konnt ich nix besonderes erkennen ...

ALTER!!!!!! Ihr habt 3 Monitore auf dem Tisch und nen Rechner unterm Tisch? Ihr seid dir kranksten PC-Freaks die ich je sah!

Kurze Frage, wie kann ich mp4 Dateien abspielen?

na dolles ding... :lol:
hab auch paar monitore im gebrauch und paar rechner mehr... nix besonders *gähn* :P

gruß
hostile

Ihr seid die Derbsten!

@reinsch:

Die Tastatur ist trotzdem hässlich :p

Zuletzt bearbeitet:
geiles vid.. kann auch 5 rechner und monitore aufstellen

Benennt den Thread doch um in "Wer hat die meisten Monitore" Thread...
:hmm: :haha: :rolleyes:

35078.jpg

$chakal schrieb:
Benennt den Thread doch um in "Wer hat die meisten Monitore" Thread...
:hmm: :haha: :rolleyes:

35078.jpg
lol warum stellt man sich freiwillig soviele monitore aufn tisch? bei so vielen rechnern würde ich mir lieber ne gescheite kvm switchbox kaufen mit der ich per tastendruck umschalten kann, dann hat man die alten röhrenpissdinger nicht aufn schreibtisch rumstehen.

Also ganz ehrlich, so ein zersäbeltes, kaltlichtkathodenverziertes Gerät ist keine Workstation, sondern ein Witz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh