Unter Knoppix ALLE Dateien anzeigen lassen, aber wie?

Fuba

Enthusiast
Habe zzt. Vista Probleme und wollte daher die Daten sichern. Ich kann unter Knoppix i-wie nicht alle Dateien/Ordner sehen, obwohl da was eigentlich sein müsste, wie z.b. C:\Users\nick\Desktop oder so.
Muss ich was einstellen um alles zu sehn?

MfG Fuba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie machst du das denn?

Willst du wirklich alle Dateien anzeigen lassen?
"/# ls * -r" zeigt alle Dateien an.
usmiechawt2.gif

So ganz habe ich das Problem noch nicht verstanden. Kannst du mal einen Screenshot machen?
Du gehst also mit deinem Dateimanager auf diese Windows Partition und dort siehst du keine Dateien?
myslix75u.gif

Im Terminal sonst such bei deinem Datei Browser ( Nautilus o .w.e) nach einstellungen und versteckte daten / ordenr anzeigen

kenn mich nit so mit knoppix/linux aus.
was ich meinte ist, dass normalerweise daten in einem ordner zu sehen sein müssen. aber knoppix zeigt die i-wie nit an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh