Ahab geht ab
Experte
Kerle...ich meine den Quark von dem Quatschkopf. Muss ich das wirklich zitieren Himmel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Angst, musst du nicht, der Ketzer ist wieder da.Wenn ich sowas lese, will ich einfach nur gegen nen Brückenpfeiler fahren....
500 -550 € für die Einstiegsklasse. 600 - 650 € die Premiumkarten. Das wäre meine Vorstellung. Ob's so kommt........ Wer weißAlso 500 sehe ich zeitnah nicht. Aber die 600er Marke knacken? Absolut. Die Asus Dual ist ja mit 659 aktuell sogar unter den günstigeren Karten, mal schauen.
Genau so sehe ich das auch, 550€ bzw max. 600 je nach Custom Modell wär ein guter Deal definitiv. Das wäre, denke ich auch die Mehrheit bereit zu zahlen für eine Karte mit halbwegs guter Leistung in 1440p.Ein "vernünftiger" Preis für eine RTX 4070 wäre aus meiner Sicht um die 500 - 550 €uronen.
Genau so sehe ich das auch, 550€ bzw max. 600 je nach Custom Modell wär ein guter Deal definitiv. Das wäre, denke ich auch die Mehrheit bereit zu zahlen für eine Karte mit halbwegs guter Leistung in 1440p.
Das is doch klasse, find ich jz echt nen guten Deal ehrlich gesagt, macht mich grad dezent happy zu sehnElektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
geschafft. bei 180 watt ist der kühler wurst. Pl auf 80% fertig.
Keine Angst, musst du nicht, der Ketzer ist wieder da.
So, dann fangen wir mal an:
Eine Geforce GTX680 hat laut HWL im Jahre 2012 in der Ausführung ZOTAC GeForce GTX 680 512,34 € gekostet. https://www.hardwareluxx.de/index.p...680-preise-benchmarks-und-blockdiagramme.html
Laut diesem einfachen Inflationsrechner, wir wollen es ja einfach für euch machen. https://www.finanzen-rechner.net/inflationsrechner.php
Wären 2012 512,34€ in 2023 633,34€.
Oder anders formuliert, Nvidia verkauft seine heutige Mittelklasse Grafikkarten, trotz aller technischer "Innovation", viel zu günstig. Sie sollte mehr zwischen 600 und 700 € liegen.
tun dir 100 euro mehrausgabe denn so dolle weh?Ein "vernünftiger" Preis für eine RTX 4070 wäre aus meiner Sicht um die 500 - 550 €uronen.
Ich überlege ob ich mir die RTX 4070 tatsächliche hole. Allerdings will ich eine ASUS TUF oder Gigabyte Auros Master oder Ähnliches.
Ich warte ab. Meine RX6900XT macht was Sie machen soll. Gegen eine sparsamere Karte hätte ich allerdings nix
Chatstar zitatJo im Endeffekt ist das so.
Wehr die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd ....
Nicht viel aber es ist irgendwas 😭.Immer dieser Steam kack Gutschein
Ob die nicht ganz ticken soviel zutun für ein scheiss 20 Euro GutscheinÜberlege fast schon bei Gigabyte anzurufen um zu fragen
In den Usa sind es 100$ auf jede Rtx 4xxx Serie Karte. Fechheit. Die bekommen ram auch noch drauf und hier musst deine Seele verkaufen damit der Huang 20€ gewährt um nen Mammut wiederzubeleben abzuknallen und ne jacke daraus zu machen.Ob die nicht ganz ticken soviel zutun für ein scheiss 20 Euro Gutschein
Zukünftig werden Spiele aber mehr vram nutzen das bringt viel mehr Optik als Raytracing. Last of Us hat es am PC gezeigt. Das Spiel hat gar kein RT und es sieht fantastisch aus. Da man Monster Texturen benötigt und für Beste Texturen 16GB vram.Dafür ist die Raytracing Leistung von AMD auch eher meh, denn die RX6700XT besitzt zwar 12GB VRAM, liegt unter Raytracing je nach Spiel aber nur auf dem Niveau einer Intel ARC A750/A770, da bringt mit weder der Preis noch der VRAM etwas.
Eine RTX 4070 mit 12GB liegt sogar je nach Spiel sehr knapp hinter dem AMD Topmodell RX 7900XTX und diese besitzt 24GB VRAM.
Egal wie man kommentiert, AMD schwächelt unter Raytracing und wenn das Feature zur Verfügung steht, will man es auch nutzen.
Ist das so?Zukünftig werden Spiele aber mehr vram nutzen das bringt viel mehr Optik als Raytracing.
Die Karte hat ihr Marktsegment und das ist gut so.Istn 4070 thread
Er hat jehova gesagt steinigt ihn schnellllll!!!!!!!11111Die Karte hat ihr Marktsegment und das ist gut so.
Für den Preis ist diese ganz gut positioniert.