Sehe ich auch so. Drei Monate ab Versendung der Hardware sollten gut reichen um etwas schönes auf die Beine zu stellen, teilweise war es ja letztes Jahr wieder einmal (gefühlt) so, dass einige ohnehin nur die ersten zwei Wochen was gemacht haben, andere nur die letzten zwei Wochen, diejenigen, die konstant gearbeitet haben, waren eigentlich immer locker mit der Zeit zurecht gekommen. Natürlich kann man die Zeit immer gut nutzen, ich war bei meinem letzten Projekt eigentlich schon zwei Wochen fertig, habe aber noch zwei Wochen Feintuning betrieben, was auch gut war.
Die Frage der Content Erstellung würde ich auch etwas enger behandeln, da es für alle Mitleser einfach frustrierend ist, am langen Arm zu verhungern und auf sporadische Content Updates warten zu müssen. Es muss ja auch nicht künstlich erzwungen werden, aber auch die Gedankengänge hinter einem Mod sind ja aus meiner Sicht immer sehr interessant. Auch Fehlschläge sind Content :P Also insofern glaube ich schon, dass man da deutlich mehr noch erwarten kann.
Es ist ja auch immer ein hochwertiges Hardware Paket, ich finde, dafür darf man auch was tun.