Unterschied A8JP <-> A8JS??

wenn ich mir die benchmarkwerte beim 05er des a8js mit t5600 angucke relativiert sich schon wieder die von vielen gehypte go7700... sind 4200pkt...
http://taiwan.cnet.com/cnetlife/reviews/0,2000080359,20109755-3,00.htm
ganz ehrlich leute der unterschied zur x1700 is margial!
gebt meinetwegen 100eur mehr aus und wartet nochmal 4wochen.. aber erwartet keinen größeren unterschied als bei einer go7600 vs x1600er.
und erzählt mir nicht das mit nem t7200er nochmal >400pkt mehr erziehlt werden... das glaub ich nämlich nicht! sry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gehts eher bei der graka um den linux support

Ja an Linux denk ich auch.
Aber ATI relativiert das schon langsam.
sie versuchen immerhin nachzuziehen.
Den letzten Treiber den ich von ati getestet hab hat ganz gut funktioniert - er hat noch nicht alles geboten was die karte unter windows konnte, aber immerhin lief sie recht passabel.

ich denke und hoffe die werden in relativ kurzer zeit mit nvidia gleichziehen.
momentan erscheint ja 1 x im Monat ein neuer Treiber von ati - was auch so siene gründe hat - ati muss sich wohl erstmal mit linux anfreunden aber sie bemühen sich ( wurde auch zeit ).

trotzdem muss ich dir momentan noch recht geben...

verucca

Also ich verstehe das ganze hier kaum? Wie ist das nun mit dem Unterschied zwischen A8Jp und A8Js... Wie langsam ist das F3Jp?

LG, Felix

... da heisst es abwarten und tee trinken..
ich glaub um ehrlich zu sein nicht an einen grossen unterschied (30% oder mehr ist eher aus der luft gegriffen...)

Ich meine die 77k hat schon mehr PPs, als die 76k! Das wird schon etwas aus machen oder nicht?

Jetzt wo die ersten A8JS unter die Leute kommen, wäre ein erster Userbericht sehr interessant... Besonders der Unterschied (zum A8JP) bzgl. Akkulaufzeit, Abwärme und Graka Geschwindigkeit...
Vielleicht liest dies ja einer der glücklichen Besitzer und erbarmt sich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh