Unterschied Asus A7N8X Deluxe/ "normal"

dantheman

Neuling
Hi Leute!
Sorry, dass das mein zweites Posting in kurzer Zeit ist. Wollte mal fragen, ob mir jemand genau sagen kann, wie das Asus A7N8X (nicht deluxe) ausgestattet ist. Liegt da eine Gameport-Blende bei? Das deluxe-Modell hat firewire, S ATA und besseren Sound. Sonst noch irgendwelche Unterschiede? Hab versucht, das auf der Asus-Homepage rauszufinden, da stand aber nichts.

Danke!!

Dan

PS: Ich weiß, dass es einen Threat zu nforce2-Mainboards gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HEY Dan,

habe das Deluxe und ein Kumpel hat das ohne alles.
Die "magere" Austattung heist das du "normalen" Sound hast, einen Lanport und und es liegen Blenden bei für den Gameport.....
USB2.0 ist klar auch dabei... aber wieoft weiss ich dann auch nicht 100pro aber ich meine 4X am Board und Optional dann an den Steckerchen...;o)

Greez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh