unterschied :lian-li pc7/pc60?

Jonny

Semiprofi
frage1:kann mir jemand sagen, was der unterschied zwischen nem lian-li pc 7 und nem pc 60 ist?? spiel nämlich mit dem gedanken ir einen zu holen*freu*

frage2:ist es möglich sich son case aus amiland zu bestellen? was kostet der versand, und wie lange dauerts

Thx Jonny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das PC7 hat keinen Ausziehbaren MB-Träger und keine Lüftersteuerung für die Front-Lüfter und auch nur Platz für 3 HDDs. Außerdem hat es eine andere Frontblende.

Frage: Warum willst du dir das in USA bestellen und nicht hier in D, z.B. bei pc-cooling.de?

weils in den usa das pc7 nur 85 dollar kostet und hier 110€

das machste aber dadurch nicht wett ;)

kauf lieber bei caseking oder so in deutscheland

aus amiland bezahlste doch fast 30€ Versand oder mehr :wall:

ausserdem is 110€ doch günstig ;)

mein pc70 hatt 300€ gekostet :fresse:

also ich denk ma ich hol mir des pC60 zu weihnachten und dann wirrd erstmal wieder kräftig gemoddet*freu*

Hey mach mir nocht mein PC60 schlecht, ich will nicht gleich 200piepen für n gehäuse raushauen, nur um mehr platz zum moden zu haben, die größe reicht mir völlig

war doch nurn scherz :d

weiss einer was das pc6070 kostet ?

das gedämmte mit der tür ?

wenn das nich viel teuere is nimm doch das ;)

Gibt es beim PC60 unterschiedliche Varianten?

Habe da jetzt eins mit und eins ohne Lüfter im Deckel gesehen...

vom 6070 hab ich noch nie was gehört, klingt aber teuer, ich schaus mir mal an

das 6070 macht n geilen eindruck aber:
1.die dämmung ist nicht so brilliant und die kann ich mir auch selber machen, ich brauch sie aber eh nicht, da ich mirn window reintue.
2. das case steht rechts von mir das heißt ich müsste die tür eh abmontieren, weil ich sonst sauschwer an die laufwerke kommen würde.
3. sonst ist es wie das PC60 nur dass es 200€ kostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh