unterschied nexxxos xp->hp pro

hellikopter

Semiprofi
wie stark ist der unterschied von 0,3 kelvin laut test einzuschätzen?

lohnt sich der aufpreis von 10 euro wirklich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Differenz zweier Temperaturangaben werden in Kelvin angegeben. 23,3° - 23° = 0,3k

Zuletzt bearbeitet:
hi

1K = 1°C

in kelvin werden differenz temperaturen angegeben

um zum haupt thema zu kommen:

ich hab heute erst von einem hp pro auf einen xp gewechselt
und die last temperatur ist von 46°c auf 37°c gesunken.
wobei ich fairerweise zugeben muss das der boden des hp pro in
einem bescheidenen zustand war. (einige kratzer und riefen)

*wieder mal einer schneller*

mfg
hypersnap

Zuletzt bearbeitet:
man drückt aber auch den unterschied zwischen zwei verschiedenen temperaturen in Kelvin aus...

@hypersnap
sone verbesserung is aber eher die ausnahme!denn wirst du vorher die wlp anders druaf gehabt haben oder so 9°C bringtder XP sicher ncih!!

hi,

@EMC² logo meinte eine differenz von 1k entspricht 1°C

@HansWursT619 das ist ja klar, ich meinte ja auch das der boden vom hp pro ziemlich verkratzt ist und er desshalb auch nicht die volle leistung gebracht hat. außerdem ist der kühler wohl auch ein bisschen verdreckt

mfg

hypersnap

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh