Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vollprofi schrieb:Nachdem ich mal kurz eine FX5900 erleben durfte, wußte ich, wer Grafikkarten herstellen kann.
Benchmarkwerte interessieren mich seitdem nur noch mindersächlich.
Wer einmal das brillante, kristallene und glitzernde 3D-Bild einer Nvidia-Karte gesehen hat, kann nachvollziehen, was ich meine.
Ich hatte plötzlich "völlig andere" Spiele aufm Rechner!
.
vollprofi schrieb:Wer einmal das brillante, kristallene und glitzernde 3D-Bild einer Nvidia-Karte gesehen hat, kann nachvollziehen, was ich meine.
-T- schrieb:es soll sich also wirklich nur lohnen, wenn man auch flüssig damit spielen kann! und ich rede nicht von 40 oder 30 FPS, die ja angeblich auch bedingt spielbar sind laut PC Games Hardware. ich will hohe auflösungen mit AA, AF, v-sync ohne "angst" haben zu müssen, dass mir des spiel rumlagt.
vollprofi schrieb:Nachdem ich mal kurz eine FX5900 erleben durfte, wußte ich, wer Grafikkarten herstellen kann.
Wer einmal das brillante, kristallene und glitzernde 3D-Bild einer Nvidia-Karte gesehen hat, kann nachvollziehen, was ich meine.
DoubleJ schrieb:Mal ganz davon abgesehen das man einen Unterschied in der Bildqualität eh nur bei AA sieht (und da ist ATI oft auch noch besser...!) ist die 5er reihe von nvidia ziemlich nich so toll, denn wenns um dx9 geht kommen die 5er karten ziemlich ins schwitzen - die source engine schaltet sogar auf dx8 zurück damit das spiel spielbar bleibt.
Als ich ne 5900 im Rechner hatte (ca 30 min. dann raus damit) wusste ich wer besser Staubsauger und Föns herstellen sollte Zu dem Bild, das war wohl eher der neue Monitor oder? Das ATI Karten ein schlechteres Bild haben sollen als Nvidia Karten, das konnte ich bis heute nicht feststellen.vollprofi schrieb:Nachdem ich mal kurz eine FX5900 erleben durfte, wußte ich, wer Grafikkarten herstellen kann.
vollprofi schrieb:Da die 6600 GT etwas besser als die 9800 Pro und der Preis dazu noch identisch ist, gibts keinen Grund mehr für die 3 Jahre alte 9800 Pro.