Hi
also meine 1046 gibt solangsam den geist auf. hört sich sehr nach lagerschaden an oder sowas. aber sie war mir sowieso zuschwach/laut.
einfrage zwischen durch. kann es sein das meine (neue) master-slave steckdosenleiste der grund für die kaputte pumpe ist.?? sonst lief die pumpe immer durchgehen weil ich zu faul war den stecker zu ziehen bzw ich es sonst vergessen hätte. seit einen monat hängt sie jetzt an der neuen steckdosenleiste und schalötet sich immer an wenn der rechner angeht... kann es sein das sie von häufigen an und aus kaputt gegangen ist???
jedenfalls will ich jetzt eine neue kaufen bevor diese hier komplett aufgibt.
habe damals beim kauf der 1046 an der pumpe gespart.. und will jetzt lieber eine bisschen teurere aber bessere ( leise stärker) haben. habe noch in erinnerung das die laings da sehr gut waren. damals gab es nur eine variante... heute sind das ja sehr viele.. was sind die leistesten bei der größsten leistung?
1. Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
2. Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT mit 2xG1/4"-Außengewinde
3. Laing DDC-Pumpe 12V Pro
4. Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1PlusT
5. Laing D4-Pumpe 12V D4-Basic 1/2" Schlauchanschluss
6. Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT/Plus mit 2xG1/4"-Außengewinde
7. Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
8. Laing D5-Pumpe 12V D5-Vario 1/2" AG
danke schon mal
gruß
ST
also meine 1046 gibt solangsam den geist auf. hört sich sehr nach lagerschaden an oder sowas. aber sie war mir sowieso zuschwach/laut.
einfrage zwischen durch. kann es sein das meine (neue) master-slave steckdosenleiste der grund für die kaputte pumpe ist.?? sonst lief die pumpe immer durchgehen weil ich zu faul war den stecker zu ziehen bzw ich es sonst vergessen hätte. seit einen monat hängt sie jetzt an der neuen steckdosenleiste und schalötet sich immer an wenn der rechner angeht... kann es sein das sie von häufigen an und aus kaputt gegangen ist???
jedenfalls will ich jetzt eine neue kaufen bevor diese hier komplett aufgibt.
habe damals beim kauf der 1046 an der pumpe gespart.. und will jetzt lieber eine bisschen teurere aber bessere ( leise stärker) haben. habe noch in erinnerung das die laings da sehr gut waren. damals gab es nur eine variante... heute sind das ja sehr viele.. was sind die leistesten bei der größsten leistung?
1. Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
2. Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT mit 2xG1/4"-Außengewinde
3. Laing DDC-Pumpe 12V Pro
4. Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1PlusT
5. Laing D4-Pumpe 12V D4-Basic 1/2" Schlauchanschluss
6. Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT/Plus mit 2xG1/4"-Außengewinde
7. Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
8. Laing D5-Pumpe 12V D5-Vario 1/2" AG
danke schon mal
gruß
ST