Unterschied zwischen Intel 945PM und Intel i945M

Maijin_Dragon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
19
Ort
Berlin
Bin gerade am überlegen wo der Unterschied zwischen dem Sony VAIO FE21H und dem FE11M liegt. Beim ersten blick eigentlich nur beim preis(ich glaub ein unterschied von gerade mal 50€) und beim zweiten mal hingucken beim Chipsatz!

Da steht beim FE21H (wie bei allen 21 Modellen) Intel 945PM und beim FE11M Intel i945PM!

Warum gibts da solch ein unterschied und warum steht da noch ein i?!? gibts zwischen den beiden ein großen unterschied? Bin echt am überlegen welche version ich mir nun kaufen soll :S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die sind identisch... ;)
Das "i" könnte ein Kürzel für Intel sein.
 
Hallo

Wäre ja nicht das erste mal dass ein Notebook mit ein- und derselben Hardware unter verschiedenen Bezeichnungen auf den Markt kommt. Siehe Acer TM 4060 und 4070.

i945 und 945 ist das gleiche, "i" steht hier tatsächlich für Intel.

Gruß Luisoft
 
Der Preisunterschied kann allein auf Grund verschiedener Hersteller sein... ;)
Heisst ja nicht gleich, dass die gleiche Ausstattung immer auch gleich kostet... Acer zu Asus unterscheidet sich ja z.B. auch stark etc... ;)
 
Also du meinst da is anstatt zb. ni Samsung Festpladde ni Hitachi drin oder so...das könnte gut sein! ich geh mal morgen los und frag im Shop mal nach vlt wissen die das!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh