Unterschied zwischen Opteron165 und den Opteron 240ziger Serien

aladinsmeister

Neuling
Hallo,

wollte mal wissen welchen Unterschied es zwischen den beiden CPUs gibt, bevor ich mich zum Kauf entscheide. Der Opteron 165 hat 2 Kerne a 1800MHZ auf einer DIE. Bei den 240ziger Modellen müsste man 2 holen und auf ein spezielles Mainboard packen, sehe ich da richtig. Welche Lösung ist dann denn besser und vorallem gübstiger. Vorab schon einmal vielen dank für die Antworten.

Gruß
aladinsmeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was da billiger ist, kannst ja wirklich selber nachsehen ;) aber allein von der Logik her sollte dir schon klar sein, welches System das sein wird. Einen Performanceunterschied wirst da nicht merken, als mach es vom Preis abhängig

Sorry, hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Mit günstiger meinte ich nicht den Preis sondern die Performence und Leistung der Einen bzw gegenüner der Beiden einzelen CPUs. Mir ist klar das die 240ziger Serien teurer sind....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh