Unterschied zwischen Soundkarte und Onboard Sound nicht hörbar?

Ja versteh ich schon, allerdings hab ich ja Probe gehört und auch andere probiert und keiner hat mir so gut gefallen wie der Sennheiser, nur leider war die Auswahl sehr beschränkt ( eben kein AKG und Beyerdynamic ).
Aber die Frage war, ob ich an meiner Soundkarte auch KHs mit 250 Ohm ( oder mehr ? ) betreiben kann / soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur leider war die Auswahl sehr beschränkt ( eben kein AKG und Beyerdynamic ).
das war ja gerade der Fehler. ;) Mein Vorschlag bei Amazon auf Rechnung zu bestellen, steht ja immer noch.

250 ohm werden an der DX wohl knapp.

Hast die die Karte gerade neu?

Weil ich die mit einem Kopfhörer der Klasse ab 150€ ebenfalls nicht gekauft hätte. Die Asus Xonar Essence wäredie bessere Wahl.

Wobei ich damit auf keinen Fall sagen will, daß die DX schlecht ist.

Hä? Eben sagtest du doch noch, daß du einen Unterschied bemerkst. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre einen Unterschied zwischen dem Gamecom 367 und einem 20 Euro KH, aber nicht zwischen Soundkarte und Onboardsound.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh