Unterschiede gtx 670 vs 660

@fdsonne

hmm, du sitzt wohl einen Meter vor deinem 40er, damit dir das auffällt. ;-)

Aber du bringst den Herstellern gute Umsätze.

Ich könnte es garnicht übers Herz bringen 600-700 Euro für Grafikkarten rauszuschmeißen. Aber ist wohl ne Frage der persönlichen Schmerzgrenze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, 1-1,5m je nach Sitzposition. Aber selbst mit kleineren Monitoren kann man den Unterschied sehen.
Das ist alles eine Frage der Ansprüche. Ich begnüge mich auch idR nicht mit MSAA, sondern will SGSSAA auf dem Schirm, was dem Erscheinungsbild nochmals einen guten Schub gibt, sofern es geht... Andere spielen mit riesigen Auflösungen, Tripplescreensetups, in 3D oder weis der Teufel was. Es gibt eine ganze Menge Games, die eine einzige HighEnd GPU stand heute vollständig in die Ecke fahren können, wenn man das optimale Bilderlebnis möchte.

Thema Geld, wie sagt man so schön, wer hat der kann ;)
Hobbys sind unter Umständen halt kostspielig. Und da sind alle 1-2 Jahre mal 500-1000€ für Grafikkarten auszugeben noch recht wenig.
Auch wenn ich wenig im Vergleich spiele... dafür will ich, wenn ich spiele auch das möglichst optimale Bild. Wenn es geht, ohne Kompromisse usw. Diesen Anspruch hegt zwar nicht jeder, aber als Gegenargument taugt es vorzüglich. Die Leistung einer 660 non TI habe ich vor über 2 Jahren im PC gehabt. Und selbst dort war es mir streckenweise schon noch zu langsam ;)

Für das OS wollte ich sowieso ne mechanische Platte nehmen. von daher sind 2 SSD unnötig.

Vielen dank nochmal an alle.

Frohes Fest euch allen :)

@Admins kann geclosed werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Genau so machts Sinn, ne HD fürs OS und eine SSD als Datengrab:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh