Unterstützen die MBs P5E und P5E Deluxe 16 GB DDR3?

Alkibiades

Neuling
Und das wars auch schon wieder. Ich konnte die Antwort auf der offiziellen ASUS-Seite nicht finden. Danke!

LG, Alkibiades

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi und danke für die Antwort! Ich bin mir unsicher, da der X38 Chipsatz offiziell DDR2+3 unterstützt, auf der Specs-Seite aber nur von DDR2 gesprochen wird. Kann ich da jetzt DDR3 reintun oder nicht?

Hey,

was steht im Handbuch? Da steht doch klipp und klar, dass Du DDR2 stecken sollst!

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Als ich es gekauft habe, sagte der Verkäufer es wäre zukunftssicher, da man später wenn DDR3 billiger wäre, ja damit aufrüsten könnte. Soviel zur Aussage von Verkäufern. :(

tja aber selbst auf dem karton des Mobo steht eindeutig DDR2 ;) also wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Das war ein Komplettsystem und man konnte bei der Erstbestückung sogar zwischen DDR2 und DDR3 wählen - nur waren damals DDR3 noch unerschwinglich. Jedenfalls erinnere ich mich an die Auswahlmöglichkeit. Naja, ich bin halt auch schon alt, meine Augen sind lahm, meine Glieder schwach. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh