Unterstützt World of Warcraft 15,4" Widescreen?

Karsten4130

Enthusiast
Ja, tut es das? Habe mir nen Wolf gegooglet, aber nichts spez. dazu gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad im Game nachgeschaut: Es gehen viele Wide-Screen-Auflösungen... - u.a. 1280x720 und 1280x768 (die Du wohl brauchst).

Np... - aber Du hast nicht etwa ernsthaft vor, mit dem Sys aus Deiner Sig WoW zu zocken??!!?? Nur um Dir ne herbe Enttäuschung und ne unnötige Ausgabe zu ersparen...

1280*800 geht auch auf jedenfall.

boidsen schrieb:
Np... - aber Du hast nicht etwa ernsthaft vor, mit dem Sys aus Deiner Sig WoW zu zocken??!!?? Nur um Dir ne herbe Enttäuschung und ne unnötige Ausgabe zu ersparen...

Wo siehst du da 15,4" Widescreen im beschreibung? Es handelt sich warscheinlich um einen Notebook.

Wieviel Zoll ist doch egal.
Widescreen ist Widescreen.
Ich habe WoW auch schon mal auf meinem Dell Inspiron 9100 (mit MR 9800) in 1920x1200 gezockt - sogar halbwegs flüssig.:bigok:
Also dürfte jedes andere Widescreen-Format kein Problem sein...

Hatte für die Schwester meiner Freundin gefragt, es handelt sich um ein Cebop NB mit ATi RM 9700. Mangels WLAN Reichweite (Zimmer im Keller) spielt sie WoW aber doch meist auf einem Desktop mit 1333 MHz T-Bred mit 256MB SDRam und Geforce 2 MX...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh