@Tommy_Hewitt:
Vielen dank für deine Engelsgeduld und deine Top Zeichnung!
So verstehe selbst ich das doch irgendwann einmal!
- Genau genommen benötige ich dann nur noch 16 Schrauben mit 1 cm Länge? Richtig? (Lüfterrahmen hat 0,5 cm und zum nächsten Rahmen sollten es dann 1,5 cm sein für das ansetzen des gewinkelten Imbussschlüssels).
- Den CPU 360 ner Front Radi & die ersten beiden bereits montiereten Lüfter brauch ich laut deiner Zeichnung dann gar nicht ab montieren.
- Die beiden mittleren Lüfter befestigen mit den 16 Schrauben beide Radis als Bindemitglied.
- Die mitgelieferten Schrauben von EK sollten ja durch den ersten Lüfter ganz links in den Radi passen.
- Gewinkelte Imbussschlüssel habe ich da bzw. da wird auch was von EK mitgeliefert.
Ob der Abstand zwischen dem Lüfterrahmen (1,5 cm) für den Imbussschlüssel groß genug ist, werde ich dann am Imbussschlüssel selbst nochmal nachmessen müssen.
Sonst bleiben noch folgende Punkte / Fragen offen vor der Ausführung der Bestellung(en):
- Kann die Aquero 6 XT 3 Pumpen & 12 Lüfter gleichzeitig regeln?
- Welche anderen Komponenten ich für das Vorhaben noch einplanen sollte (benötige ich für die Notabschaltung über die Aquero 6 auch das genannte
24 PIN ATX Kabel von Aquacomputer oder nur zum ein - bzw. ausschalten des PCs über die Aquero 6) und benötige ich das bereits angesprochene
Relais Bauteil um gegen Überspannung abgesichert / geschützt zu sein?
Mögliche Antwort(en) laut AQ FAQ:
- Dann werde ich wohl beides benötigen?
- Von der Abfolge der Schaltung her wäre das dann so: PSU ATX Kabel mit dem vom AQ ATX Adapterkabel zusammenstecken - das 2 Pin On / Off / Reset Kabel mit dem Relais Kabel von AQ zusammenstecken & an den Header der Aquero stecken. Fertig? An dem 2 Pin kabeln (On / Off / Reset) am Mobo selbst bleibt alles wie es war / ist?
- Kann ich auch einen internen USB 2.0 Header splitten, so dass dieser sowohl von der Aquero 6 XT genutzt werden kann und für den Frontpanel USB Anschluss? Habe leider nur einen internen USB 2.0 Header & einen internen USB 3.0 Header am Board (aktuell belegt für Front USB).
HUBBY7 interner USB 2.0 Hub
- Welcher RGB Hub Controller (habe keinen am Mobo) wäre zu empfehlen für die RGB am GPU Kühler und ggfls. noch später weitere RGB LEDs...? Ggfls. passend zur Aquero 6?
Fettes Danke wieder vorab!