Unterwasser Prozzi???

Danke schon mal für diese vielen posts!!

Ich hab noch mal nachgefragt und er hat mir versichert das der ganze PC nicht am Netz war als er Wasser bekommen hat!!
Jetzt weiss ich wirklich nicht was ich tun soll LOL ich hätte den sooo gerne aber ich weiss wie ich mich dann aufregen kann wenns nicht geht lol !!

Gruss "o"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dan teste das teil vorher, ich kauf doch nich die katze im sack



doch, das wasser leitet.

man kann eben sau viel glück haben, und das glück wünsch ich jedem
 
burni87 schrieb:
ja trotzdem so schädlich sollte normales wasser nicht sein oder ?
naja, destiliertes wasser leitet keinen strom, stellt damit an sich keine gefahr für elektrische teile dar.
wasser von nem hochwasser enthält alle möglichen ungesunden & vor allem leitende sachen, da kann schneller was passiern :hmm:
 
öm, auch destiliertes wasser leitet!

MANN!

so rein destiliertes wasser ist nur sau schwer zu bekommen welches KEINEN strom leitet.


und selbst das leitet.
und das ist fakt.
 
ja das stimmt schon, aber mit etwas glück bleibt die hardware trotzdem am leben. nur richtig trockenen lassen
das destilierte wasser leitet eigentlich nur wenn sich staub oder sonstige teilchen auf dem hardware befinden oder
 
das oder an deinem satz ende ist schonmal richtig den es ist nicht so wie du es annimmst. selbst Destiliertes Wasser leitet! Zwar nicht mehr so gut aber vll zu schlecht bzw gut um damit hardware zu schlachten :)
 
Doch das leitet schön! ;)
 
Also, wenn er unter Wasser stand, dann reicht eine Berührung mit dem Finger und der Prozi ist über dem Jordan.

Das kann passieren, muss aber nicht.
 
Is net zufällig bei Ebay zu finden mit ner netten Beschreibung, wa?

Jemand der nen 4000+ der unter Wasser stand nicht testet ist wohl eher selten anzutreffen. Ich wär da sehr vorsichtig. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh