Untethered Jailbreak Greenpois0n für iOS 4.2.1 veröffentlicht (Update mit Fixed Build)

Alternativ kann man auch das pwnage tool nutzen.
Da ist auch die iBook-Sperre schon ausgehebelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste nicht, dass Greenpois0n den Fix integriert hat.
Laut dev Team soll der, im pwnagetool bereits integrierte, Fix aber auch bald über Cydia verfügbar sein.
Es ist also nicht nötig deswegen den JB erneut durchzuführen, einfach auf das Cydia Update warten.

Cool, wo gibt's denn die Info? Ist schon bekannt wie der Fix heißen wird? Das wäre auf jeden Fall ne feine Lösung... ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Cool, wo gibt's denn die Info? Ist schon bekannt wie der Fix heißen wird? Das wäre auf jeden Fall ne feine Lösung... ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Entweder im Cydia Source "http://repo.insanelyi.com" hinzufügen und dann nach "iBooks Fix" suchen oder greenpois0n RC6.1 nochmal drüberbügeln :)

Hallo @ All,

ich habe bereits vorher den JB mit RedSnow durchgeführt (unter 4.2.1). Kann ich nun einfach nochmals den JB über Greenpoison durchführen? oder muss ich da zur Sicherheit die 4.2.1 neu draufspielen oder sonst noch irgendwas beachten? Möchte nämlich den untethered unbedingt haben.

Grüße

Hallo @ All,

ich habe bereits vorher den JB mit RedSnow durchgeführt (unter 4.2.1). Kann ich nun einfach nochmals den JB über Greenpoison durchführen? oder muss ich da zur Sicherheit die 4.2.1 neu draufspielen oder sonst noch irgendwas beachten? Möchte nämlich den untethered unbedingt haben.

Grüße

Möglich ist es, würde dir aber immer einen Restore empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh