Unwetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So letze Meldung:

Haben grade Gewitter mit Schneesturm ;) endlich ma sind schon 2-3cm
gefallen.

Gute Nacht

Mfg:N-R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier in nrw nähe münster schneits auch grade, so ca. 2cm haben wir jetzt, ich hoffe ja imme noch auf weisse weihnacht.

bei uns hat es geschneit 2cm oder so
47.gif
es geht kein wind und sonst is alles irgendwie grau wir haben es 09:44 Uhr am 22.12.2003

also heute um 8 Uhr ( ja ich bin da wach weil ich auf den Gelben Mann lauere ^^ ) hat es angefangen zu schneien
um 9 Uhr war alles fett weiß

Happy Chrismas

zu doof ,dass ich heute nach Hannover shoppen wollte ^^

Moin !

Also bin auch so ca 8°° aufgestanden und siehe da
4cm Schnee gefallen endlich,aber wenn ich die Wetternachrichten anschaue für die Festtage mhh *** grummmel *** es soll milder werden
und Regnen.

Wo ist der richtige Winter geblieben wooo ist er ahhhhh

Mfg:N-R

bei uns in Bremen hat es auch geschneit
schätze mal 5 -7 cm

@ Erni
war lustig

8.37 Moskau und das Haargel ist immer noch nicht eingefroren

;)

ich hbin 9:40 aufegstanden und musste überrascht festellen das es geschneit hatte. max 1cm aber taut ja eh schon alles wieder weg ;) hier im rheinland isset halt zu warm und das ist auch gut so

schnee? was ist das? bei uns hat es halb bedeckten blauen himmel und ab und zu scheint dir sonne dadurch, dann noch ein bisschen wind und temperaturen über null.

nächste meldung von mir

es ist 11:18 , es sind genau -1,2°C hier in Lauta, es ist schnee gefallen aber die (ca.) 3 cm kann man vergessen und das obwohl ich in den bergen des erzgebirges wohne

der wetterbericht hat eigentlich satte 20cm fürs erzgebirge angesagt
darüber kann ich nur lachen:hmm:

naja die sonne schneint durch die wolken aber es ist ein kanckend kalter wind

hmm, kaum motzt man rum, fängt der schnee an zu fallen :d
Melde: Es Schneit!!! Graue Wokendecke und keine Sonne mehr.

Berlin 11:40
eben hats noch geschneit, jetzt..öh...fast garnet mehr :heul:
aber alles hat eine meterhohe Schneeschicht (jaaa...ok..es sind nur 2cm..grml :d )

heute nacht wars tierisch böig und stuuurm....aber der himmel sah mal n1 aus...große weiße Wolken, die sich sehr schnell bewegt und verändert haben (hab schöne viele gestallten geshene :haha: ) auf dunkel blauem oder fast schwarzem Hintergrund mit so komisch weißen Pünktchen am Himmel...

Nächste Meldung:

Vorhin hast noch bissle geschneit und nun reisst die Wolkendecke auf,
bissle Blau sehe ich will aber Schnee am besten Schnee Chaos
über 1m ;) ich ahne es schon in den nächsten Jahren könne wa
draussen sitzen und grillen hihi

ICH WILL AUCH SCHNEE:motz: :shot: :grrr: :heul: :heul:

is so gut wie alles wieder geschmolzen...drecks schnee....nööö...jetzt will ich den auch net mehr :fresse: :asthanos: :coolblue:
will grillen ;)

Original geschrieben von Night-R
Nächste Meldung:

Vorhin hast noch bissle geschneit und nun reisst die Wolkendecke auf,
bissle Blau sehe ich will aber Schnee am besten Schnee Chaos
über 1m ;) ich ahne es schon in den nächsten Jahren könne wa
draussen sitzen und grillen hihi

das mit den einen meter kannst du dir erträumen , is schon sehr lange her selbst bei uns als mal so viel lag
rund 20 jahre:hmm:

ja der winter ist nicht mehr das was er einmal war, mal fällt schnee und 2 - 3 tage später is der wieder wech
dann so rund 4 tage mild, nass (igitte) und dann wieder vom neuen

aber ich seh es nicht so das du in ein paar jährchen grillen kannst in der zeit im gegenteil der winter kommt ... er kommt 100% kommt ein richtiger winter nur wann?

ich will jetzt nicht den grund nennen weshalb ich mir so sicher bin ... wenn ihr ihn doch wissen wollt , macht euch bemerkbar

also hier scheint schon den ganzen morgen die sonne bei strahlend blauem himmel, aber wie kalt es draußen is tweis ich nicht, hab mich noch nicht vor die tür getraut :d

irgendein Wissenschaftler hat mal berechnet, das Eurpa källter wird...also genau das gegenteil vom Treibhauseffekt, denn der Golf-strom soll dann aussetzen und dann könnt ihr euch aufn richtigen Winter freuen...wie in Russland :fresse: ....aber bis dahin vergehen glaube noch ein paar Winter...

ahso..der hat dafür ne Nobellpreis bekommen....:d

ich hätte nichts dagen wenn das ganze jahr über hier 20°C gerschen würden :d

Bei uns liegen auch gute 5-7cm schnee (gefallen seit heute morgen 7:12Uhr).

Dachte erst es wäre kein Schnee gefallen als ich aufgestanden bin, als ich dann zur Tür raus wollte und zur arbeit fahren gings richtig ab...Winterreifen sei dank :)

PS: Frauen & Renter gehören bei Schnee und Dunkelheit nicht auf die Straße mit einem Auto!!! 30 km/h kann ich fahren wenn ich inner 30er ZOne bin aber nicht wo 70 ist und die Hauptstraße frei ist :wall:

Original geschrieben von derbis
Bei uns liegen auch gute 5-7cm schnee (gefallen seit heute morgen 7:12Uhr).

Dachte erst es wäre kein Schnee gefallen als ich aufgestanden bin, als ich dann zur Tür raus wollte und zur arbeit fahren gings richtig ab...Winterreifen sei dank :)

PS: Frauen & Renter gehören bei Schnee und Dunkelheit nicht auf die Straße mit einem Auto!!! 30 km/h kann ich fahren wenn ich inner 30er ZOne bin aber nicht wo 70 ist und die Hauptstraße frei ist :wall:

LÖÖÖÖl vorhin auch bei mir ein Gehupe als sei schon Silvester
ähm jo ähä bin zwar keine Frau aber musste so langsam fahren weil ich anhalten musste und einen LKW Fahrer darauf Aufmerksam machen musste, das seine Ladelucke noch offen war, und siehe da hinter mir so ne Tussy voll am hupen man schon sch.. wenn Frauen die Tage haben.
Muhahah :d :d :d :d :d

also ich mach wieder meldung

zur zeit ist bei uns extrem starker schneefall , nicht einmal 50m sichtweite

es sind -2,2°C bei uns , geil der winter kommt

Original geschrieben von Nos
irgendein Wissenschaftler hat mal berechnet, das Eurpa källter wird...also genau das gegenteil vom Treibhauseffekt, denn der Golf-strom soll dann aussetzen und dann könnt ihr euch aufn richtigen Winter freuen...wie in Russland :fresse: ....aber bis dahin vergehen glaube noch ein paar Winter...

ahso..der hat dafür ne Nobellpreis bekommen....:d

jep so in der art ja, wenn der golfstrom ausfällt kommt keine warme luft von meer her, freie bahn von den tiefs von nord-westen , das heißt viel schnee und kalte temperaturen

der grund ist der wenn er ausfällt, das süßwasser vom eis, sinkt nicht ab, strich kaltes wasser kann nicht mehr absinken, das süßwasser ist das gift fürn golfstrom und je wärmer es wird desto schneller schmiltzt das eis und der treibhauseffekt beschleunigt dies nur und desto schneller kommt wieder ne eiszeit

vielleicht erleben einige von uns den anfang noch , mal schauen

Menno,
bei uns gar nichs, 0, noch nicht einmal eine einzige Flocke!!

Mom schicke dir ma per Mail
2 Flocken rüber ;>)

Bericht:

naja..Liegen ca. 3-4cm Schnee, alles Glatt ect bla :)
So und nu inne Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen :d

@ maulwurf8: Mein Avatar? Das einzigste was sogar noch weit über meinem PC steht :) Meine kleine :d

also bei uns ist richtiger Winter

geschloßene schneedecke , mehr als 18cm auf jedenfall
herrlichster blauer himmel und ne gute sicht, so muss winter sein

ein lauhes lüftchen weht und es sind knackige -3,6°C bei der Sonne

im schatten sind es wohl mehr als -6°C

aber so eine winterlandschaft sieht einfach geil aus

naja am wochenende is der wieder wech
:rolleyes:

Bei uns ist es nicht so viel Schnee 2-3cm aber reichen erst ma und Morgen soll es wieder milder werden. sogar am Wocheende 10°

Sag ich ja ab zum Grillen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh