Unwetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Shader
jep so in der art ja, wenn der golfstrom ausfällt kommt keine warme luft von meer her, freie bahn von den tiefs von nord-westen , das heißt viel schnee und kalte temperaturen

der grund ist der wenn er ausfällt, das süßwasser vom eis, sinkt nicht ab, strich kaltes wasser kann nicht mehr absinken, das süßwasser ist das gift fürn golfstrom und je wärmer es wird desto schneller schmiltzt das eis und der treibhauseffekt beschleunigt dies nur und desto schneller kommt wieder ne eiszeit

vielleicht erleben einige von uns den anfang noch , mal schauen

dann kan ich edlich meine daunenopverall aus probieren...yeahhh
mummeln forever--->@fetischisten-->hol eure daunenklamotten...und lass uns raven....yeahh
winter rules......es soll noch kälter werden--->nepal ca. -20grad+:d :d

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Hamburg: Dunkel ists :d :d :d

Naja, wir ham über null Grad, etwas nieselregen, wolkenverhangener Himmel und noch etwas Wind.

Also nicht gerade das tollste Weihnachtswetter, aber naja was solls...

Original geschrieben von Lord Arkhan
Hamburg: Dunkel ists :d :d :d

Naja, wir ham über null Grad, etwas nieselregen, wolkenverhangener Himmel und noch etwas Wind.

Also nicht gerade das tollste Weihnachtswetter, aber naja was solls...

mensch is aber war

kann ich mir nicht vorstellen

jetzt ist es 17:30 und es sind in Lauta schon knackige -13°C, ich sag euch , richtige polare Kälte, aber is einfach nur genial
und die sicht vorhin .... supa

geht bestimmt noch auf -20°C hoch

Original geschrieben von InfernoGT
Bericht:
@ maulwurf8: Mein Avatar? Das einzigste was sogar noch weit über meinem PC steht :) Meine kleine :d
sieht ja nicht schlecht aus, soweit ich das auf dem avatar erkennen kann :) :d

naja, ich bin single und das sollte auch noch ein paar jährchen so bleiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh