UPDATE 13.6. | Concept E Modding - Satelliten@work & PIX | Subwoofer fertich & PIX

naja eine hin oder her ma gugn... erst ma bleibts so!

@löten: naja die vom widerstand sind net perfekt, aba es sieht nach zu viel lötzinn aus, da ich des dünne drähtchen vom kabel so schalngenartig um des beinchen des widerstandes gewickelt hab, da es zu lang war... und da man so einfacher löten kann, da es nciht wegrutscht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kk

Der Graf meinte, das könne man gut mit Typenradreiniger fixieren und so auch bessere Lötstellen erreichen :)

P.S.: Woher bekommt die LED ihren Saft?
 
naja, es ist der rest vom lautsprecherkabel, den ich da genommen habe, und des hängt am selben extra NT wie die leds vom subi...

und sach dem graf, dass es mir so lieber ist, weils schneller und einfacher geht, sowie eh wurst ist, da ja schrumpfschlauch drüber ist
 
BTW, sag mir ma bitte eben, wie du lötest (also wie nah Kolben @ Lötstelle bevor Zinn drauf kommt, wann du den Zinn @ Kolben machst etc.; das Flußmittel verdampft immer so schnell, dass es blitzschnell nur noch matt und net glänzend is :-\ ), thx
 
jo schuat sehr nett aus! nur würde ich jemals eine led unten rechunts undlinks machen!

schuat einfach besser aus!
 
die gitter sind angeklebt!

die musst du vorsichtig nachvorne rausziehen!
 
jo sehr sehr geil!!!

würde bestimmt gut aussehen wenn man bei den sateliten 2 LED´s von oben reinmachen würde!!!!

mfg din
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh