Getz isset fix, es wird noch ein Update geben. Noch ein RayStorm, um das Montagsmodell auszuschließen, die nette neue Pladde vom Supreme und noch ein Unbekannter im Sack. Da wird´s ja doch noch wieder interessant für mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Meinst Du es macht Sinn die Standardabweichung (bei den je 3 Messwerten) anzugeben?...
Will meinen Tests auch keinen pseudowissenschaftlichen Anstrich geben, weil die möglichen Quellen von Messwertabweichungen zu vielfältig sind:
- optimaler Anpressdruck (kühler- und CPU-abhängig)
- Auftrag WLP
- Toleranzen Wassersensor am Aquaero
- Toleranzen der CPU-internen Tempsensoren
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
Word !
Die ach so simplen Balkengrafiken sind mir am liebsten - waren vor 10 Jahren schon gut und sind es in 10 Jahren immer noch !
Der Kryos wurde eigentlich nie unterschätzt.
Er wurde sogar recht oft verkauft.
Allerdings hat sich fast jeder Käufer (oder Tester) über die recht fummelige Halterung beschwert.
Abgesehen davon kam es auch zu einigen Kompatibilitätsproblemen aufgrund der Multi-Sockel-Halterung auf älteren Sockeln. Selbst auf S1366 passt die Halterung nicht immer.
Das ist ein Punkt an dem AC nochmal nacharbeiten sollte bei einer Rev 1.2
Ich finde das Halterungskonzept auch nicht sehr gelungen.
...In dem Fall is es praktisch wenn die Reviewer gut miteinander kommunizieren und Erfahrungen austauschen.
haben wir zwei beide ja kein Problem mit, gelle?
...
Mir reicht da meine private "Stealth-Edition" völlig aus.
...
Der Premiumkühler von Innovatek ist halt so eine Sache. Das ich auf die M2 12mm Schrauben vergessen habe tut mir leid Dabei haben die selbigen bei meiner ersten Lieferung damals auch gefehlt. Jo und bei den High-End Kühler kann man nur empfehlen den zu kaufen der einem persönlich am besten gefällt.
Danke, danke!
Ich muss sogar zugeben nicht einmal zu wissen, ob die Sensorenauswertung tatsächlich rundet (also aus 64,5° einfach 65° macht) oder noch einfacher einfach die Stelle hinter dem Komma streicht (also auch 64,9° noch 64° sind).
Aber fragt das mal die anderen Tester...
Einziger Vorteil: Diese Einschränkungen, Nachteile und Unwägbarkeiten gelten für jeden Kühler in jedem Test. Deswegen vergleiche ich auch immer mehrere Tests und bilde mir dann eine Meinung. Glauben tue ich eh nur mir selbst - und das auch nur bedingt