delicious_cake
Enthusiast
Danke fürs Review. Dann kann ich ja getrost zu einem 1080er greifen und meine Pläne, einen Quad zusätzlich einzubinden, vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prima Überblick der diversen Modelle und Leistungen!
Haste den Phobya 1080 (die 360 x 360 bzw. 9 x 120er "Ritter Sport" Grosspackung) schon im Visier oder hab' ich die in div. Tests glatt übersehen..?
Wäre mal gespannt wie die im Vergleich zum grossen Mora-Pendant abschneidet - preislich ist das Teil ja zumindest ein Schnäppchen....
... vielen Dank, guter Hinweis - das (IMHO seriöse) Dexgo-Review kannte ich aber schon. Wollte halt noch eine zweite und dritte Meinung einholen .....
@wecaluxx: Der Praxistest der Monsterradis ist bis auf den Mora 3 Pro für 140mm Lüfter, auf den ich aktuell warte, bereits abgeschlossen - kannst also mit einem entsprechenden aktuellen Test von mir rechnen
Danke, gut zu wissen. Wobei mir der Mora-2 doch einen wesentlich wertigeren Eindruck macht ..... klar, is 'ne Preisfrage.Ergebnis vom Mora 2 & Phobya 1080 kann ich so in etwa bestätigen, sind quasi gleich gut.