Update-Button verschwindet (1909)

Tobse80

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
369
Hi,

kleineres Problem mit meinem Windows (1909).

Meine Windows Update Seite hats irgenwie verstrubelt. Fragt mich nicht wie, war plötzlich so.
Jedenfalls zeigt mir keine letzte Suche mehr an.
Sobald ich "nach Update Suchen" klicke, ist dieses Feld verschwunden.

1.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------
nach dem "Update suchen"

2.jpg




Updates werden installiert, das sehe ich im Updateverlauf.

Kann man das irgendwie reparieren ausser Update auf ein neues Windows (2004, 2010,...)?

Bei den neuere Versionen hab ich Probleme mit den Systemsounds... beim Abstöpseln von USB z.b. ist der Sound immer auf 100%
Lösung wohl keine.. Hier im Forum hatte mal einer dasselbe Problem

Deshalb bleib ich bis jetzt noch auf 1909

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der war bei meiner V1909 Maschine auch weg. Etwas später (1nen Tag) war dann auch klar warum: Im Hintergrund wurde V20H2 geladen (und installiert). So geschehen vor 7 Tagen.
 
Bei mir ist das schon eine Weile so. 🤷‍♂️
 
Du kannst auch das Media Creation Tool herunterladen und damit deine Windows-Installation aktualisieren.

gruß
hostile
 
Du kannst auch das Media Creation Tool herunterladen und damit deine Windows-Installation aktualisieren.

gruß
hostile
Ja, das ist klar, aber wollte noch auf 1909 bleiben, da ich mit den Sounds auf neuere Versionen Probleme hab
Bei den neuere Versionen hab ich Probleme mit den Systemsounds... beim Abstöpseln von USB z.b. ist der Sound immer auf 100%
Lösung wohl keine..
Aber erledigt sich ab Mai ja sowieso.

Dann wird eben einer neuer Thread eröffnet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh