*UPDATE* Caselabs Sammelbestellung ?

Sickredmption

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
255
Ort
Berlin
Hi Liquidluxxer,
ursprünglich wollte ich ja wissen was für ein Case es in diesem Video war, da ich nun mit hilfe von Jippchen erfahren habe welches dies ist, will ich zugleich eines Bestellen aus Übersee.

Nun meine Frage an euch sollen wir eine Sammelbestellung machen?

Und wie könnten wir das Handlen?

Meine Bestellung wäre das Caselabs TH 10

MfG :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Caselabs Frage?

Case labs th10


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätt ja schon Interesse ...aber leider kein Geld mehr dafür :/ 1 Woche früher und ich wär dabei gewesen :fresse:
 
Wann soll die Aktion denn starten? Bräuchte noch Zubehör für mein M8.
 
Jap, hab ich heute Mittag gesehen. Bin jetzt aber am Überlegen, die komplette Seite mit ner matten Plexiplatte zu verschließen. Dafür sind die langen Blenden dann wieder ideal.
 
Hat sonst jemand vor, in nächster Zeit dort etwas zu bestellen?
 
Ich nächste Woche wieso?
 
Brauch noch ein bisl Zubehör für mein M8.
 
Könnte ich mitbestellen. Unter ein paar Bedingungen.

1. Dar ich eh dort bestelle möchte ich bloss die Versandkosten von mir zu dir plus das was dein Zeug kostet plus Steuern. Im voraus
2. Ich bin ehrlich mein Englisch ist unterirdisch. Ich möchte aber mein Case in Zwei Farben bestellen aber ich weiß nicht wie ich das denen Schreiben soll.
Und hoffe du kannst mir helfen.

Wenn du damit einverstanden bist schreib per PN

Und wer noch was Braucht Anfrage per PN

Möchte Freitag bestellen Geld sollte bis dahin dar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache!

Das mit dem Text von der Bestellung bekommen wir hin. Mußt mir aber ganz genau sagen, welches Teil in welcher Farbe. Und plan schonmal genug Zubehör ein, besser als 2x zu bestellen :)

Was kommt denn an Steuern noch hinzu, nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer, richtig?

Meine Bestellung beläuft sich auf 120$, umgerechnet ~88€ + ~17€ Steuern + Versand zu mir = 112,-EUR. Wenn meine Rechnung falsch ist, bitte korrigieren!
 
Schick mir mal die Links von dem was du haben möchtest.
 
Kommen noch 9,95$ dazu für ein T-Shirt :fresse:
 
Fan-Boy

Das hier in der Größe richtig xxxl :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast, sind nur 2XL :bigok:
 
Was kommt denn an Steuern noch hinzu, nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer, richtig?

Meine Bestellung beläuft sich auf 120$, umgerechnet ~88€ + ~17€ Steuern + Versand zu mir = 112,-EUR. Wenn meine Rechnung falsch ist, bitte korrigieren!

Hi,

du musst bezahlen:

120$, umgerechnet ~88€ + Versand und dann die 19% Einfuhrumsatzsteuer

Kann sein, das noch 5,x% Zoll drauf kommen.
 
Hallo, habt ihr schon bestellt? :d Ist schon etwas her, aber was habt ihr jetzt an Versand bezahlt usw.? Was kommt da auf mich zu wenn ich mir nen S3 bestellen möchte?
 
Falls es noch jemanden interessiert: für ein Mercury S3 zahlt man 66$ Versand, habe grad die Bestätigung erhalten.. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh