Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte sich im Bios deaktivieren lassen. Und ja man kann die D5 am Quadro betreiben.Kann ich die D5 an das Quadro anschließen ohne dass mein Mainboard zickt weil kein CPU Lüfter angeschlossen ist?
CPU Kühler je nach belieben Watercool oder Aquacomputer für top Qualität made in Germany.
Das Gleiche beim Ausgleichbehälter, für Langlebigkeit auf jeden fall auf Echtglas setzen.
Also Watercool Heatkiller Tube oder den neuen Aquacomputer Ultitube.
Beim Radi kannst du den Magicool G2 slim nehmen, hier nur drauf achten dass manchmal die Gewinde schief sein können,
das ist dann gerade bei Hardtube nicht schön, dafür aber top P/L. Ansonsten kann ich nur den HwLabs GTS360 empfehlen.
Anschlüsse nimmts halt günstige von Barrow oder Byski, da tut sich nicht viel.
Bei Softube auch den Schlauch achten, am besten Weichmacherfreien wie EPDM oder ZMT oder Norprene in 16/10.
Wenn es unbedingt durchsichting dann den Mayhems Ultra Clear nehmen, der hat relativ wenig Weichmacher drin.
Die XSPC TX sollen als Ultra Slim Radis auch gut performen, die EX Reihe kann ich aus Erfahrung auch empfehlen. Wenn man ein gut verarbeitetes Modell erwischt, ist der ALC 360 ST30 auch gut. Die V2 davon hatte ich noch nicht in der Hand, wird aber vermutlich auch gut sein. Die Magicool G2 sind als günstige Alternative auch gut, die EK PE 360 als teurere Alternative.
Besonders für den Durchfluss ist mMn alles abseits der AC Sensoren Geldverschwendung. Bei denen von AC bekommst du die Werte in die Aquasuite und HWInfo und kannst dann eine Notabschaltung etc bei Pumpenausfall einstellen.
Lieber einmal zu viel Fragen, als etwas kaputt machen/Fehler machen. Dazu ist das Forum doch da. Er wollte wohl wissen ob es schon wer in echt gemacht hat und Erfahrungen geben kann.Du hast das gelesen und stellst dann hier die Frage?
Wird dich jetzt nicht freuen, aber....Japp, genau das hatte ich auch gelesen - allgemein muss ich sagen ist diese Anleitung eher sinnfrei. Ich bin jetzt handwerklich und technisch echt nicht ungeübt aber auch das Montagematerial, alles so undurchsichtig. Wäre es wirklich so schlimm gewesen einfach noch eine Skizze der verschiedenen Mountingmöglichkeiten beizulegen?
Ich hab mich jetzt an den Produktbildern der Google Suche orientiert, hoffe das klappt. Mit etwas Spüli, Gewalt und "Mut" hab ich das Ding jetzt drüber gezogen ... kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt war
Du hast das gelesen und stellst dann hier die Frage?
So wie ich es verstehe hättest du es also wohl von unten aufschrauben und dann drauf schieben können - entgegen der Anleitung
aber der schwarze Ring unten an der Röhre war so fest, dass ich davon ausging er wäre auch verklebt.