Update für Frontlines gesucht

X5-599

inaktiv
Ich habe mir diese Woche Frontline, Fuel of war zugelegt.

Da es auf dem Notebook bei der glaube vierten Mission abstürtzt und auf dem PC sofort abstürtzt nachdem das Spiel geladen ist, suche ich die Updates.

Ich habe herausgefunden dass man wohl eines nach dem anderen einspielen muss.

Also habe ich mir Version 1.1.1 gesucht und runtergeladen. Am PC geht es nicht, am Notebook schon.

Nun suche ich verzweifelt nach dem 1.1.1 to 1.2.x Update und finde es nirgends. Komme nur auf Seiten deren Link nicht funktioniert und wenn ich es mal gefunden habe und installiere, heisst es dass es die falsche Version sei.

Daher ergeben sich zwei Fragen:

1. Warum läuft das Spiel auf meinem PC mit Win7 64Bit - aktuellster Stand - nicht?

2. Wo finde ich das korrekte Update damit ich es wenigstens am Notebook spielen kann?

Ach ja, bin schon den ganzen Tag dran mit google Seiten zu finden und Updates runter zu laden. Also verweist mich bitte nicht auf google.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel sollte ohne Probleme laufen... hab es hier selber auf Win 64 Bit Home Premium.

Hier sollte der Patch sein von 1.1.1 auf 1.2.0

http://www.4players.de//4players.php/download_info/Downloads/Download/49723.html

Welche Version ist aktuell installiert? Es gab ja einen Zwischenpatch von 1.1.0 aus 1.1.1 der um die 70 MB hatte.

Hab das Spiel der ersten Stunde... damals ging ohne Hotfix nichts.
Dann der Patch auf 1.0.2 und dann kam ein "all Patch" auf 1.1.0 usw.

Der sieht genau nach dem aus den ich mir schon runtergeladen habe.

Aktuell ist wie bereits erwähnt auf dem Notebook 1.1.1 und auf dem PC die Original ab DVD installiert. Welche Version das ist, keine Ahnung, da es nirgends auf der Verpackung des Spiels steht.

Werde aber auf dem Notebook nochmals nachsehen ob ich das Update noch habe. Dann kann ich dir genau sagen wie es hiess.

Was für ein Windows hast du denn?

NACHTRAG:

Nach weiterem suchen und testen konnte ich am PC nun endlich die Updates einspielen. Bin soweit gegangen bis ich Version 1.20 drauf hatte. Spiel gestartet und es hängte mir wiederum den Rechner komplett auf.
Am Notebook habe ich es auch hinbekommen. Hier konnte ich wieder ein paar Runden spielen, bis es sich dann wieder beim Laden eines Levels aufhängte, wie es schon einmal vorkam.
Mal schauen ob es mit dem letzten Update auf die Version 1.3 dann vielleicht endlich auf dem Notebook läuft. Auf dem PC werde ich es wohl deinstallieren, da will es nicht so wie es sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh