[Kaufberatung] Update in der Kühlkette

1.ja
2.ja, warum auch nicht und nen großteil der "hitze" kommt sowieso nicht bis zum radi, da der sich eher was über die 120er öffnung im heck saugt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine nur, wenn ich die Lüfter drehe habe ich keine Lüfter mehr im Gehäuse über die ein Luftstrom nach innen gewährleistet wäre. Alle wären dann nach außen gerichtet.
Oder meinst du den vorgesehenen Lüftermontageplatz hinten oben ÜBER dem Netzteil? Du hast ja mal ein Bild gesehen.

macht ja auch nix, das nix mehr reinbläst ;)

die luft wird ja angesaugt --> sorgt selbstständig für nachschub.

und die 120er öffnung überm nt wird ja wahrscheinlich noch offen sein, ergo ist da ein ort, wo besonders viel luft für den radi angesaugt wird.

Recht hast du. Dann machen wir das doch so. Aktuell gleicht das nämlich eher einem Staubsauger :-D. Muss ja nicht sein.

Passt jetzt hier zwar nicht ganz rein aber lohnt auch nicht wo anders untergebracht zu werden.

120mm Lüfter, blau: Welche sind da empfehlenswert? Habe aktuell rote Revoltec, bevorzuge aber eigentlich blau. Wenns nicht die Welt kostet tausche ich sie aus. Leise sollten sie sein :-)

Nochmal eine kurze Frage. VDC hatte mir ja diesen Schlauch empfohlen. Jetzt habe ich mir mal noch die Beschreibung durchgelesen und dort heißt es:

Aqua-Tuning schrieb:
Hinweis: Bei diesem Schlauch empfehlen wir die "Typ 2" Anschlüsse (zum Beispiel Artikelnummer 62085 oder 62084) Durch die etwas dickeren Wandstärken von 1,3mm, was mehr Knickfestigkeit bedeutet, kann es bei den anderen Anschlüsse mit ihren Überwurfmutter, da die auf ein genaues 1mm Wandstärkenmaß gefertigt wurden, zu Schwierigkeiten beim festziehen kommen.

Auf meiner uralt-Alphacool Rechnung steht, dass ich diese Anschlüsse habe. Der Abbildung nach zu urteilen sehen die exakt identisch zu den empfoholenen aus.

Passt das oder brauche ich doch neue?

Ich denke, mal daß die Alten passen.

So, Ware eingetroffen. Der Schlauch scheint ja tatsächlich (geschätzt) 1000 mal besser zu sein als den Ramsch den ich bisher nutze :-D. Danke dafür.
Zeigt diese Seite bei der Monate eigentlich in Richtung Board oder in Richtung Gehäusewand? :-/

Vielleicht ist ja bis Samstag alles da, dann gibts ein Bildchen :-)

Der Watercool Aufdruck zeigt vom Board weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh