[UPDATE] Kurze Info: Kein Windows bei PC-Fritz kaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ichbhab auch so ner version und die lies sich ganz normal aktivieren....weis ned was ihr alles habt....wenns ne kopoe wäre kannst das gar nicht...dann in redmont anrufen und billy boy petzen was los is....

Grüße ausm All
 
Ichbhab auch so ner version und die lies sich ganz normal aktivieren......wenns ne kopoe wäre kannst das gar nicht.

Da bist du aber im Irrtum, nur weil du es aktivieren konntest, heisst das noch lange nicht, das das eine legale Version ist.
Man mag über eine Vorgehensweise schmunzel aber wenn ich für ein original bezahle dann möchte ich das auch haben. Sonst hätte ich mir auch für lau DAZ besorgt und gut ist. Aber das kann ja jeder halten wie ein Dachdecker ;)
 
Ich hatte heute mal die Gelegenheit meine beiden von PC.Fritz gekauften Dell-Win7-Pro-64Bit-Lizenzen mit einer "echten" Pro-64Bit-Lizenz von einem DELL-Latitude zu vergleichen.

Sowohl CoA als auch Recovery-DVD sehen absolut identisch aus. Die "Seriennummern" im Innenring der DVDs unterscheiden sich auch, was für Nummern das auch immer sind. Noch dazu sind alle DVDs gepresst, nicht gebrannt.

Microsoft wird sich an der PC.Fritz-Geschichte mächtig die Finger verbrennen. Kann sogar sein, dass sie im Zuge einer Verhandlung den Händlern technische Möglichkeiten bereitstellen müssen, echte von unechten Lizenzen unterscheiden zu können. Dann wäre das ein klassischer Fall von Selbstf***.
 
Habe gestern meine drei Windows Home Premium 64bit DVDs auch unter die Lupe genommen - sind ebenfalls gepresst und die Sticker bis auf die Serials identisch zu einer Recovery die mein Schwager hat.

Denke auch das MS sich hier selber ins Knie schießen wird...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Gestern hatte ich dann einen dicken Briefumschlag im Kasten. MS hat mir als "Dankeschön" statt der eingesendeten Pro eine Ultimate (Get Genuine Version) geschickt.
Ein Schreiben lag auch bei, dass sie sich bedanken usw. Aber kein Wort davon, ob meine eingesandte PCFritz Version nun orig. war oder nicht.
Nun der kurze Hinweis, dass man noch keine Aussage treffen könnte und man noch prüfen würde...
 
Die prüfen das bis in alle Ewigkeit.

Microsoft hat hier einfach mal mächtig auf den Putz gehauen, weil PC.Fritz Windows7 zum Spottpreis in Massen verscherbelt und Microsoft so mit ihrem Windows8-Preisdumping einfach nicht nachkommt, um das (ungeliebte) Windows8 unter die Leute zu bringen.

Wie macht man jemandem etwas schmackhaft? Indem man es ihm fast schenkt. Warum will man es dann immer noch nicht? Weil man etwas anderes noch "geschenkter" bekommt. :d
 
Bin auch grade wieder versucht ein Win 7 Pro 64-Bit zu erwerben, aber durch die PC-Fritz-Sache doch etwas verunsichert.
Wenn ich für Software schon Geld ausgebe sollte sie wenigstens Original und legal sein. Mein letztes Win 7 Pro aus der Bucht liess sich zwar insten und telef. aktivieren, aber nach der Geschichte ist man doch verunsichert. Mal sehn ob ichs in der Bucht wieder "riskiere".
 
Habe am 16.10. 2013 meine beiden Lizensen bekommen die ich am 17.09.2013 bestellt und auch direkt bezahlt hatte.

Die Datenträger (DVD) wurden nicht mitgeliefert nur die Lizensaufkleber.Nach Anfrage wurde mir die Lieferung der Datenträger für die 43.KW zugesagt.

Die Lizensen kamen in einem Briefumschlag mit 58 Cent Porto.
 
Meine Datenträger habe ich immer noch nicht.
Nun beträgt der Zeitraum seit Bestellung/Bezahlung mehr als einen Monat.
Der Informationsfluss vom Support ist als Mangelhaft zu bezeichnen.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Shop PC Fritz verkauft worden und wird von einem neuen Betreiber unterhalten.
 
Vielen Dank,werde darauf zurück kommen wenn alles schief läuft und ich keine originale bekomme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh