drowsemight
Experte
Touchpad? Funzt das einwandfrei?
Ja läuft einwandfrei mit Pinch-zoom und 2-Fingerscroll als auch Links- und Rechtsklick. Keinen Treiber nachinstalliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Touchpad? Funzt das einwandfrei?
Ich habe mir den 15" Inspiron 7000er mit I7, FHD und 1TB HDD für 770€ gekauft.
Ja läuft einwandfrei mit Pinch-zoom und 2-Fingerscroll als auch Links- und Rechtsklick. Keinen Treiber nachinstalliert.
Hast du zufällig den Windows Defender aktiv?
Wenn ja, teste einen anderen Virenscanner.
Ich hatte das Problem selbst bei neu aufgesetztem System. Sobald der Defender deaktiviert (bzw durch was vernünftiges ersetzt) war, gings einwandfrei
[...]
am 3.12. wurde dann die Produktion abgeschlossen und genau zu diesem Zeitpunkt bekam ich auch eine UPS Trackingnummer. Leider war Sie bis kurz vor Liefertermin ungültig. Aussage des Dell Supports: In China wird die Tracking Nummer auf das Paket gelabelt, aber erst wenn das Paket in Holland ankommt (warscheinlich über den Wasserweg) und von dort weiterverschickt wird, wird diese bei UPS eingescannt. Die übliche Wartezeit zwischen China und Holland beträgt 7 bis 12 Werktage. Im Durchschnitt 10 Werktage.
[...]
Das ich Business Geräte bestellen kann weiß ich, darüber laufen ja auch die meisten Gutscheine ;-)
Das Latitude ist interessant, allerdings hat bekommt man beim Inspiron etwas mehr Leistung, der i7 4500U passt doch noch etwas besser zu der Grafikkarte, für weniger Geld. (ok, nur 2 Jahre support...)
Und bei Dell würde ein Geräte mit der gleichen Garantie wie bei nbb mehr kostet (769 vs 808).
Ich hasse es Notebooks zu kaufen, viel zu kompliziert, einen normalen Rechner zusammenzustellen wäre viel einfacher