[Multimedia] UPDATE - Kurzreview Dell Inspiron 7537 / Suche Ersatz für mein 15" Macbook Pro 2006

Inspirion ist auch matt, schätze mal es wird der gleiche, bzw ein vergleichbarer Bildschirm sein.

Ich denke ich muss nochmal mit meiner Freundin reden und genau abklären wie viel Leistung sie will, eventuell wäre es auch sinnvoller auf eine gute Grafikkarte im Laptop zu verzichten, Geld einzusparen und dafür dann eher wenn Witcher 3 rauskommt eine Konsole zu holen, schwierig...

Danke für die Tipps zu den Dell Laptops bis hierhin, wenn ich weitere Fragen habe mache ich in meinem Thread weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Spruch mit "DELL kauft man nur bei DELL" kommt daher, weil der Support -siehe auch Sammelthread der oben verlinkt ist- durchaus besser funktioniert, wenn man direkt bei ihnen gekauft hat. Zudem ist die Eigenart bei DELL, dass die Garantie (also nicht die gesetzliche Gewährleistung), ab Tag der Auslieferung läuft und die ist bei Händlern schon erfolgt. D. h. man kann durchaus Geräte im Handel kaufen, bei denen die Garantie schon ein paar Wochen verloren hat.

Ok, danke für die Info. Habe vor einigen Jahren auch bei Dell gekauft aber den Support nie in Anspruch genommen, daher wusste ich das nicht. Im Sammelthread habe ich mir einiges durchgelesen aber die Info nicht gesehen, werde ich berücksichtigen wenn ein Dell angeschafft werden sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh