Update Pack für Server 2008 r2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich eine Art "Update Pack" für Server 2008 r2 mit allen relevanten Updates bis heute?

Ich meine nicht WSUS oder die ServicePacks, sondern konkret eine Patchsammlung zum ausführen auf einem ServerSystem.
Anolog zu diesen hier:
WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.90 (Vollversion) Download

So fertige Update Packs ala "Winfuture Update Pack" kannst dir nicht runterladen. Aber mit WSUS Offline Update (WSUS Offline Update - Update Microsoft Windows and Office without an Internet connection) kannst du dir selber ein Package bauen.
Die meisten Updates für Win7 und 2008R2 sind eh gleich.

Wsus Offline ist einen Versuch Wert. Stimmt.

Das Problem ist, ich hatte den Server damals als DC mit DNS/DHCP und WSUS aufgesetzt. Der ging aber nie Produktiv, sondern wurde immer nur als bessere Schreibmaschine benutzt. Beim Versuch dann irgendwann die Rollen wieder rauszunehmen ist die Routine gescheitert. WSUS seitdem korrupt, so dass gar keine Updates mehr eingespielt werden.

Ich habe aber auch keine Lust das System neu zu konfigurieren, oder zu einem alten Backup zurückzukehren

EDIT
Win7-Updatepacks funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh