Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Big Typhoon ist ein Traum von Kühler. Wäre da bloss nicht die fummelige Montage, die so ziemlich das dämlichste ist, was ich je gesehen habe. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert - wenn er denn aufs Mobo passtjOcKeL schrieb:Habe den Big Typhoon auch hier, allerdings wird der wohl erst in der nächsten Woche auf die CPU kommen...
war bei PCGH auch der Vanessa mit der besten Kühlleistung, trotzdem hat er den letzten Platz bekommen, weil er einfach viel zu laut ist, der mitgelieferte Lüfter ist voll der Dreck und mit nem anderen Lüfter, wie dem SX1 von NB wäre der Vanessa sicher ned so gut wie der Cool Scraper, der hoffentlich mal bald kommtmAdSir schrieb:habe letztens so einen bericht bei toms hardware gelesen und da haben die auch die genannten kühler und noch paar mehr getestet und der vanessa hat am besten von der kühlleistung abgeschnitten.
jOcKeL schrieb:Schau mal hier...
http://www.fan-x.de/testkcpu002_1.htm
Wie du in dem Test sehen kannst, sind die Temps deutlich höher wenn der Scraper die Luft von der Graka absaugt - bei passiven Grakas ist dies aber sehr zu empfehlen, weil die Graka dann schön kühl bleibt.
HalloPennywise09 schrieb:Also ich bin ja immer mehr am überlegen, ob ich mir den Sonic Tower holen soll. Der Test bestätigt ja meine Überlegung.
Hallo Jockel,jOcKeL schrieb:Nee, das nicht. Aber bei dir ist der Sonic Tower ja anders ausgerichtet. Was für ein NT hast du? Wenn es keins mit 120mm Lüfter drin ist, dann wirst du mit dem Cool Scraper wohl besser bedient sein, da du den in Richtung hintere Gehäuselüfter drehen kannst und der Lüfter nicht die warme Luft von der Graka saugt. Hatte den Cool Scraper auch schon so montiert, dass er die warme Luft von der GraKa saugt, aber da sind die Temps in etwa so wie beim GT-1000!