BK-Morpheus
Enthusiast
Mal eine Frage an dieser Stelle. Bei mir läuft eine GTX 1080 ti mit einem I7 4790k. Ich spiele sehr wenig Shooter und wenn, dann auch nicht kompetitiv. Ich spiele Games wie Division, Wildlands, Divinity Original Sin 2, Watch Dogs und demnächst AC: Origins. In den Games habe ich meistens in (U)WQHD@100 Hz und mit Ultra-Settings 100+ FPS.
Was stimmt mit mir nicht, dass mir alles was größer 60 FPS ist ausreicht XD?
Klar, wenn man CS-GO und diverse andere Shooter kompetitiv spielt braucht man wahrscheinlich höhere (höhere) FPS, aber meine Augen sind dafür scheinbar zu doof, den für mich sind 60+ FPS absolut flüssig.
Kein Trollversuch, ist eine ernstgemeinte Frage.
Schließe mich der Frage an, besonders, wenn ich so etwas lese:
Starke Schwankungen zwischen 250 und 350 könnte man mit einem FPS Limit bei 250 natürlich entfernen, aber warum DasKlose konstant 330 FPS haben will, kann ich nicht nachvollziehen.Danke für den Bench Ich habe noch hin und her überlegt ob ich mir den 7700 oder doch den 8700 kaufen soll.
Mir geht's hauptsächlich um CS-GO und PUBG, bei CS-GO hätte ich gern konstant 330 FPS und meine CPU schwankt leider sehr zwischen 250 - 350
Da ist der 8700 mit den ü600 natürlich krass, aber im P/L Verhältnis ist der 7700 besser, vor allem da ich dann kein neues MoBo brauche.
Mich würde alleine das Tearing dabei stören, es sei denn die 330 FPS können auf einem 330Hz Monitor mit Gsync / Freesyng sauber abgebildet werden.