Hallo
PC
I7 3770K
MSI Z68A-GD65 G3 ( http://de.msi.com/product/mb/Z68AGD65_G3.html#hero-overview )
16GB Ram
7970 Ghz Edition
1xAsus 1080P 27Zoll
1xHP 1080P 22 Zoll
Netzteil Corsair CS650M
Ich gedenke in nächster zeit auf 4K umzusteigen
Ich benötigt einen Monitor
Was nimmt man da am Besten 24/27/30 Zoll ???
gedacht habe ich an Folgende Grakas bitte nur AMD ich möchte keine Nvidia
R9 Fury
R9 Nano
R9 390 Crossfire
oder die Fury X2 die noch kommen soll
Gespielt wird aktuell
The Witcher 3 , Dragon Age Inquisiton, Eventuell später Starwars Battlefront
Preise für Monitor würde ich so max 500@ ansetzen
Die beiden vorhandenen Monitore werden weiterbenutz an diesem PC, ergo müssen 3 Monitore an die Graka anschließbar sein.
Ich dummerchen habe vergessen zu sagen wie und was ich alles damit machen will ((
Also so sollte es dann Laufen
FHD monitor links ; UHD Monitor Mitte FHD Montior Rechts alle 3 über die Graka angeschlossen.
Wenn man die FHD´s auch über die Intelgpu Laufen lassen kann wäre das nicht verkehrt.
Auf dem Linken soll zu sehen sein : Bandicam ( Sowas wie Fraps) Audacity ; Teamspeak
Mitte : Das Game
Rechts : Arbeitsplats ( damit ich sehe ob Aufgenommen wird ) ; Afterburner ; Bios und Taskmanager für CPU und Speicherauslastung.
Mit Diesem System möchte ich dann wenn es geht in 4K meine Games Let´s Playen
Hoffe das ist noch Hilfreich
Was haltet ihr davon eine Nano zu Kaufen ( wenn bei 550€ angekommen ) und dann später eine 2te für Crossfire zu holen ?
Sollte eigentlich dann ausreichen oder ?
Danke schon mal für die Hilfe
Gruß
Mera
PC
I7 3770K
MSI Z68A-GD65 G3 ( http://de.msi.com/product/mb/Z68AGD65_G3.html#hero-overview )
16GB Ram
7970 Ghz Edition
1xAsus 1080P 27Zoll
1xHP 1080P 22 Zoll
Netzteil Corsair CS650M
Ich gedenke in nächster zeit auf 4K umzusteigen
Ich benötigt einen Monitor
Was nimmt man da am Besten 24/27/30 Zoll ???
gedacht habe ich an Folgende Grakas bitte nur AMD ich möchte keine Nvidia
R9 Fury
R9 Nano
R9 390 Crossfire
oder die Fury X2 die noch kommen soll
Gespielt wird aktuell
The Witcher 3 , Dragon Age Inquisiton, Eventuell später Starwars Battlefront
Preise für Monitor würde ich so max 500@ ansetzen
Die beiden vorhandenen Monitore werden weiterbenutz an diesem PC, ergo müssen 3 Monitore an die Graka anschließbar sein.
Ich dummerchen habe vergessen zu sagen wie und was ich alles damit machen will ((
Also so sollte es dann Laufen
FHD monitor links ; UHD Monitor Mitte FHD Montior Rechts alle 3 über die Graka angeschlossen.
Wenn man die FHD´s auch über die Intelgpu Laufen lassen kann wäre das nicht verkehrt.
Auf dem Linken soll zu sehen sein : Bandicam ( Sowas wie Fraps) Audacity ; Teamspeak
Mitte : Das Game
Rechts : Arbeitsplats ( damit ich sehe ob Aufgenommen wird ) ; Afterburner ; Bios und Taskmanager für CPU und Speicherauslastung.
Mit Diesem System möchte ich dann wenn es geht in 4K meine Games Let´s Playen
Hoffe das ist noch Hilfreich
Was haltet ihr davon eine Nano zu Kaufen ( wenn bei 550€ angekommen ) und dann später eine 2te für Crossfire zu holen ?
Sollte eigentlich dann ausreichen oder ?
Danke schon mal für die Hilfe
Gruß
Mera
Zuletzt bearbeitet: