Moin ihr Lieben,
ich möchte gern mein Pc aufrüsten, Grund dafür ist mein Dad braucht einen neuen & würde beides nehmen
& da ich momentan mit dem AMD sehr unzufrieden bin seis Leistung aber auch andere Macken, würd ich gern was neues haben
Was ich habe:
8 GB DDR3 GSkill Ripjaws
SSD
560 TI 448 Cores
Enermax 525W
Was ich meiner Meinung nach brauche:
CPU (der Abwechslungshalber Intel aber AMD Vorschläge sind trotzdem Willkommen)
Motherboard (Asrock würd ich ungern kaufen, ich hab leider Null plan welchen Chipsatz, was ich brauche: 5-6x Sata, vernünftigen Lan Chip)
CPU Kühler -> Wakü auf Lukü
Nutzung:
Hauptsächlich werde ich wohl Zocken, & Blurays schauen & Bilder & Filme bearbeiten.
Ich nutze 2x 24" Samsung Bildschirme mit jeweils 19xx x 10xx Auflösung. Schaut dann so aus das ich auf dem einen Zocke & dem anderen ein Film schau oder statt zocken Bilder/Filme bearbeiten.
Da ich etwas Geld von meinem Dad bekomme, ist mein Budget so bei ca. 300- 350€.
Freu mich auf eure Hilfe
Mfg
Ein im Moment sehr unbeholfener Pc-Fan
ich möchte gern mein Pc aufrüsten, Grund dafür ist mein Dad braucht einen neuen & würde beides nehmen
& da ich momentan mit dem AMD sehr unzufrieden bin seis Leistung aber auch andere Macken, würd ich gern was neues haben
Was ich habe:
8 GB DDR3 GSkill Ripjaws
SSD
560 TI 448 Cores
Enermax 525W
Was ich meiner Meinung nach brauche:
CPU (der Abwechslungshalber Intel aber AMD Vorschläge sind trotzdem Willkommen)
Motherboard (Asrock würd ich ungern kaufen, ich hab leider Null plan welchen Chipsatz, was ich brauche: 5-6x Sata, vernünftigen Lan Chip)
CPU Kühler -> Wakü auf Lukü
Nutzung:
Hauptsächlich werde ich wohl Zocken, & Blurays schauen & Bilder & Filme bearbeiten.
Ich nutze 2x 24" Samsung Bildschirme mit jeweils 19xx x 10xx Auflösung. Schaut dann so aus das ich auf dem einen Zocke & dem anderen ein Film schau oder statt zocken Bilder/Filme bearbeiten.
Da ich etwas Geld von meinem Dad bekomme, ist mein Budget so bei ca. 300- 350€.
Freu mich auf eure Hilfe
Mfg
Ein im Moment sehr unbeholfener Pc-Fan