Upgrade GTX680

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In wiefern das Beste?

Wäre natürlich überdimensioniert... aber en Versuch isses wahrscheinlich wert.

Werd mal ne nacht drüber schlafen.

Naja, aber zumindest besser als das Antec Netzteil..
Argumentier mal ein wenig, denn das ist ein äußerst unbekanntes Gerät soweit ich das sehe und ich würde für einen Desktop keinesfalls extra Geld ausgeben weil es "24/7" zertifiziert ist. Redundanz ist ebenfalls völlig unsinnig bei nem Desktop welcher nicht grad Atomrakten beaufsichtigt >_>

Ganz davon abgesehen das das für mich nicht nach einem ATX-Netzteil aussieht weshalb es wahrscheinlich nicht in das Gehäuse passt!

Erst einmal werden fast alle netzteil von Antec gefertigt. Wem das nicht klar , google hilft da.

Das netzteil hat kein singelrail. Und leise. Der Service von Antec ist klasse.

Und wieso sollte man Server Netzteil in einem Desktop einbauen ?
Zumal diese in den meisten Rechnern gar nicht nutzbar sind. Bzw mit bastellei verbunden ist

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal nen Suchbegriff oder einen Link zu der Aussage?

Jetzt werde ich wieder verunsichert.

Kaufe und teste das Seasonic P-860.
Semi-Passiv, bei hoher Last leise, spitzen Effizienz und eventuell Verbesserung bei deinem Problem.

Sehr schön ... und warum soll dann das Antec mit einer Leistung die ich nicht brauche und 70€ aufpreis besser für mich geeignet sein als andere?

Ich komm langsam echt nicht mehr mit... jeder empfiehlt was anderes also werd ich wohl verschiedene testen müssen- keine lust , die Graka fliegt raus und das NT auch wieder.

Wenn die Nächste Kombo das selbe Problem hat, werd ich das Gehäuse dämmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh